![]() |
OGC ReBorn 1.1 OGC ClientHack - multihack, aimbot,esp and alot of awesome features, you have to try it ;) ! CD and Vac prooved - developed by dom1n1k and p47r1ck. (2k/xp only) - *NEW* bug fixes Benutzten bei C-D Servern [ Achtung ] 1.Starten sie erst Steam 2.Starten sie C-D 3.Starten sie den OGC re 4. Drücken sie monitor 5. Joinen sie euren server :) Also so gehts nur bei mir :P [align=center]1.6 - Cheating Death Hacks [/align] |
was muss ich damit machen >>>>>>>>>>>> bind ins "gui_toggle" <<<<<<<<<<<<< |
Ich würde sagen du sollst nix machen sondern nur mit dem hack spielen :P spiel nicht mit den einstellungen rumm :) |
was muss ich machen damit die blöde karte und oben links das bild nicht mehr kommt noch eine frage kann mann das crosshair auch verändern das in weiss sieht bescheuert aus |
also ich möchte auch den aimbot ausschalten das ich nur nen wh hab und nen radar |
also meines wissens nach is im reborn kein wh drin und aimbot ausschalten einfach in hackconsole aim 0 eingeben |
also bei mir kann ich das menü nciht aufrufen weil ich hab ne komische tastatur wo auf der taste einfg auch noch S-Abf und Druck steht.... achu nd kann ich das nciht umstellen das ichauf ner andren taste das menü hab???? |
für alle die das menü auf einer anderen taste haben wollen : zuerst muss man bei der SETTINGS.CFG das häckchen bei schreibgeschützt weg machen. Dann sucht man die zeile : bind ins "gui_toggle". dann löscht man das ins und schreibt anstat das die taste, die man haben will Bsp.: bind f "gui_toggle" . dann die datei wieder schreibgeschützt machen und spaß haben :D |
ja aber auf der taste auf der ich das amch komm diese meldung in der console Unknown command: gui_toggl |
bind f "gui_toggle" und nicht bind f "gui_toggl" |
für einige wäre es besser sie lassen die cheaterrei wenn ihr noch nicht mal einfache programme installieren könnt wer soll dann erst für euch cheaten >>>>>>>>>>>> Anderer vieleicht ? <<<<<<<<<<<<<<<< |
ich hab bind f "gui_toggle" so geändert hab mich nur verschriben meinte ja Unknown command: gui_toggle need help vieleicht kann mir ja einer seine main.cfg und setttings hier rein posten |
Was iss denn bitte so schwer darin was reinzuschreiben? Wenn dir was nicht passt schreib deinen eigenen Hack! Das iss für mich the best hack ever! |
man ich schreib das darein aber dann kommt immer diese meldung |
hier meine main : Code: // OGC ReBorn Config FileCode: // OGC ReBorn Save File |
www.mpcheatz.com hat den ogc re final 8o |
^^ ne Stern Page ;) Nur er iss nimmer CD Secure |
OGCReborn1.1 er ist detected von CD- 4.15 !!!! mfg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |