![]() |
WWCL Blocker Sammlung ( Alles UNDETECTET ) ex_interp fake bei wwcl anti recoil bei wwcl und wwcl blockers auch 3 stück :P Alles undetectet bei wwcl + hlguard Datei wurde als rar gerart ^^[align=center]1.5/1.6 - Scripts [/align] |
hmm, das doch nur ein zusammengestelltes pack von den wwcl scripts die sich hier so rum-tummeln. wenn ich demnächst mal zeit finde, bastel ich ein schönes! alles in einem script.. + commandmenu.txt menü für den ex_interp fake! |
da muesste eins dabei sein :P |
hi ;) Kann mir mal jemand sagen wie ich diese WWCL blocker sammlung downloaden kann ?! Ich kriegs nich gebacken die zu dl`en weil ich immer nur in dieses Forum komme ... pls help me |
Zitat:
|
also ich kenn mich nicht genau damit aus und möchte gerne wwcl blocker haben. muss ich die dateien in den cstrike ordner tuen?? und was muss ich machen wenn ich das programm starte, oder brauch ich das programm gar nicht für denn blocker?? ich bitte draum das es mir einer mal erklärt :D |
DELETED |
ich kann mir das nich downloaden ! ... da kommt immer nur ein weiteres fenster zu der DL sektion mehr nich ... kann mir das nich jemand ueber e-mail schicken ? wär echt nett :) mfg |
ok danke (: |
mh ... wenn ich jetzt auf den dl link gehe kommt da en fenster wo steht Forbiddem ;(( son mist auch ;P |
wenn ihr wollt lade ich sie nochmal hoch :) Und macht bitte keine doppelposts sonst werde ich boese . Danke :) |
ich hab ne frage was ist des wwcl blocker und des ganze da ist das ein hack?! od. was is das und für was is das |
da ist ein hack dabei. UNd scripts :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |