![]() |
Av@T4/? 4 me pls ;) Jetzt habe ich ja endlich 25 Posts :::.... Also: ich hätte gerne ein Avatar mit einem Bild wie hier http://mitglied.lycos.de/raptor2k5/raptor1.jpg ...wenn es möglich ist vielleicht noch irgendwie nen coolen effekt reinbauen pls wie z.B. erst Don`t Panic .... dann erst das bild mit "it is already too late" oder so ich lasse mich überraschen ;) DANKE r4pt0r wenn was nicht gehen sollte pn senden ;) |
RE: Av@T4/? 4 me pls ;) Hi! Also bei deinem Avatar gilt genau das selbe was ich dir schon zu deinem Logo geschrieben habe! Damit es als Avatar auch noch leserlich und erkennbar ist, war das hier die einzige Möglichkeit ... Ich find den Text geil, da er irgendwie einen netten 3d effekt hat. ;) |
Thx² Danke auch hierfür ;) Jo ich weiss dass der text nicht optimal war für diese zwecke, dieses bild habe ich in nem cs video von mir eingeblendet... aber du hast es echt gut gelöst, respect !n1 Wäre zwar glaube ich noch cooler wenn du das "says" wegmachen könntest, aber muss nicht unbedingt sein nur wenn du es noch ohne viel arbeit köntest wäre es nett wenn du das "says" ma wegmachen könntest. |
nur ma so ...ich weiss es gibt bestimmt schon irgendwo im forum die antwort aber ich frage trotzdem ... bist du M o W Luder? |
kann es sein das dein pic in der signatur zu groß ist ?! |
@r4pt0r ..so hier noch mal das ganze ohne "SAYS" mach bitte in Zukunft keine Doppelposts - dafür kannst du die "Ändern" Funktion verwenden und nen edit machen! ;) |
Danke für den Avatar ;) so ist es genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe |
RE: Danke für den Avatar ;) Zitat:
:365: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |