![]() |
Frage Hi, Hab mir mal die Cheater Begriff Erklärung durchgelesen, habe aber leider keine antwort auf meine Frage gefunden :( 1. Was ist oder mache ich mit GSaim ? 2. Was hat es mit dem better_pi beim XC aufsich? 3. Was macht Damage Aim ? P.S. Sorry für meine Unwissenheit! Aber ich hoffe denoch das mir jemand meine Fragen beantworten kann :) Vielen Dank schonmal im vorraus! |
*schieb* Hat keiner eine Antwort ich meine es haben doch jetzt schon ein paar Leute geguckt hat keine eine Antwort? |
sorry wurde dir gerne helfen hab aber kein plan ausserdem warte ich auch auf ne antwort zu meinem problem das kann dauern naja ....... X( |
Zu 1. : GS aim -> Gait Sequence Aiming! Normlaerweise : Ducken - Stehen - Duckjump - Langsam gehen/rennen - geduckt gehen Das gleiche bei VECS: 0 - 1 - 2 - 3 - 4 So des andere beantworte ich später ^^ cU aNArX |
Zitat:
|
Danke erstmal :) Dann hab ich aber gleich wieder ne Frage :) Was bringt mir GS Aim im vergleich zum normalen Aimen ? Und nochmal Danke für die Antwort |
*nochmal schieb* Will ja nun wirklich net spammen oder nerven, aber ein paar Fragen hab ich ja noch und für jede Frage nen neuen thread ? Muss net sein oder ? Was bringt mir better_pi ? Was macht die Prediction Funktion? Und dann ja noch die Fragen weiter oben! /\ / \ || || || || Vielen Dank nochmals. |
EDIT button ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |