![]() |
AN TurkishFighter Erstmal Hallo, super Board habter hier und wie ich sehe nette Leute. Es geht um folgendes, TurkishFighter ich hätte eine bitte bzw nicht nur ich einige andere hier wohl auch. ob du den ogc 2.7 von pharlap nochmal CD securen könntest. Da viele nur einen wh brauchen und nicht gleich nen ganzen clienthack mit aimbot der auch noch ziemlich die fps ine knie zwingt wäre ich dir dankbar wenn du den ogc 2.7 von phar lap wieder tweaken könntest. Danke Und du sagtest ja das es net schwer ist und lange dauert :) |
das ist ein Tutorial wie du den Hack selbst CD proof machen kannst Code: 1. CD anschalten |
Aber ich glaube der wird doch erkannt oder.... wenn ich mich nicht irre, wird er so nach 15 sec nach dem du den angemacht hast detected.... MFG Mafia1978 |
ja der hack wird bei cd 4.15 detected nach ca 15 sec . sonst hätte ich nicht diese bitte geschrieben. |
ja er ist leider detectet :) ABer ? Ich habe versucht ihn wieder proof zu machen :) Aber diesmal bekomme ich viel mehr codes *G* Aber ich versuche weiter . |
ja, das wäre super :D TF mein HELD ^^ Ich drück dir die Daumen !!!11eins |
danke ich versuche alles was ich kann. |
Danke die tf für die mühe, und wenn du es schafst gibts ne belohnung *G* :) |
:1313: :409: *belohnung* :)) |
*g* was ist mein belohnung :P Ich habe schon mal 4 codes auf 1 reduziert ^^ aber ich geb nicht mehr so leicht auf . |
hm n ars*****k als belohnung ^^ edit:sorry 4 spam :evil: es gibt auch andere h4ckZz junxz |
;);););) Dan such die mal :) |
ich brauch die nett suchen entweder man fidet sie oder man codet sie oder man kennt jemanden der sie dann für einen codet :rolleyes: |
ua|| isen guter kollege von mir , er hat mir immer privates gecodet aber der ist leider beim bund und hat kaum mehr zeit, selbst für 0gc net mehr soviel. ach als belohnung dachte ich an 1 gb webspace ne domain wäre wohl auch drine. bin admin bei ner ami webhosting firma. www.arschvoll.net ist ua|| seine , hab ich ihm mal als belohnung gegeben., also TF gib gas :) kannst mir ja mal deine msn oder uin geben mal sehen vielleicht können wir was machen :) ....denn ich brauche normallerweise nur nen wh bzw nen modelhack , mehr net. |
wow :) my best friend *g* Wie gesagt ich gebe mein bestes :) Und will coden besser lernen und den uall mal kennenlernen :) |
status ? :) |
wie meinst das mit status ? |
status= ob du es geschaft hast :) aber hab ja deine pn gekriegt. mal frage seit ihr alle ausser schweiz oder at? :) |
auch aus Detschland (wohl die meißten) :| PS: Was muss ich machen, um eine domain von dir zu kriegen? :p *spassig gemeint* |
melde dich bei mir , dann sehen wir weiter für nen xqz2 modelhack der private "bleibt" würde ich ne domain und reichlich webspace abdrücken , was für 1 bis 2 jahre on ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |