![]() |
magicportal [OGC Reborn German Tweak] by [TF] Neue C-D sichere OGC RE Tweak auf Deutsch. Und mit vielen extras noch dazu :) Only 4 spieletermine users :) Also bei 1.6 habe ich sie getestet ( bei C-D ) Aber ob es auch Vac Proof ist weiss ich noch nicht :) Müsste auch bei 1.5 gehen . Probiert mal aus. Viel spass mit mein Tweak. HaVe Fun and Good Cheating *g* [align=center]1.6 - Tweaks [/align] MFG TurkishFighter der jetzt Clanlos ist :( wegen ein nap. |
der hack hatt leider nen aimbot bug. wartet auf das nächste release :P edit: der aimbot bug is ned vom tweak sondern vom hack selber ;) fals jemand fragt |
was macht denn der bug ? |
wow sruh bei spieletermine zu sein freut mich :) |
ich hab eben kramphaft versucht auf irgendeinen C-D server zu spielen, wurde immer wieder runter geschmissen war bei 10 servern so darf ich dabei mein eigenes C-D anhaben, denn ich habs mal an gemacht, und wurde runter geschmissen und aus gemacht und wurde auch runter geschmissen also so richtig hat der bei mir mit C-D nicht gefunzt |
Zitat:
² |
guckt mal auf das Datum wann der Thread geöffnet wurde und dann überlegt mal wieviele CD Updates es dann schon gab so Long |
"*" ">ZielVectoren [VECS]<" { "*" "Hals/Schild" "hitbox 1;txt Aimen auf Hals/Schild wurde Aktiviert" "*" "Kopf" "hitbox 2txt Aimen auf Kopf wurde Aktiviert" "*" "Brust" "hitbox 3txt Aimen auf Brust wurde Aktiviert" "*" "Bauch" "hitbox 4txt Aimen auf Bauch wurde Aktiviert" "*" "Linke Arm" "hitbox 5txt Aimen auf Linke Arm wurde Aktiviert" "*" "Rechte Arm" "hitbox 6txt Aimen auf Rechte Arm wurde Aktiviert" "*" "Linkes Bein" "hitbox 7txt Aimen auf Linkes Bein wurde Aktiviert" "*" "Rechtes Bein" "hitbox 8txt Aimen auf Rechtes Bein wurde Aktiviert" } du scheinst da ein paar";" vergessen zu haben |
oh, ja ist mir auch erst danach aufgefallen, aber kann der dann nicht wenigstens als detectet drin stehen? und von den andern 3 undetectet bei C-D safe funzt keiner bei mir |
geht der auch für DoD ??????ßß ?( |
so 2 fragen ! ^^ 1: Is der noch CD sicher (4.18.1) ? 2: Wo sind die Tasten um die Hacks zu aktivieren ? MFG chRis ;) |
omg... nein ist nnicht mehr sicher guck mal aufs datum wo tf den theard gemacht hat... |
Hier closed ja auch keine S.. !! :baby: [align=center]http://www.clan.spieletermine.de/closed.gif[/align] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |