![]() |
DSL fastpath Optiemierung Also ich habe Fastpath aber dafür noch einen zu hohen Ping meine Fps sind sehr gut habe 90-120 fps KONSTANT!... naja aber meine Verbindung ist so naja. hier mal meine Config,was soll ich daran ändern? //]->================================================= ======================= //]-> Netsettings //]->================================================= ======================= rate 20000 cl_rate 9999 cl_cmdrate 40 cl_updaterate 30 cl_cmdbackup 2 cl_resend 2 cl_dlmax 512 cl_latency -20 ex_interp 0.1 ex_extrapmax 1.2 net_graph "0" net_graphpos "2" net_scale "5" //]->================================================= ======================= //]-> Violence //]->================================================= ======================= violence_hblood 1 violence_hgibs 1 violence_ablood 1 violence_agibs 1 gl_spriteblend 1 //]->================================================= ======================= //]-> Clanmodmenue //]->================================================= ======================= bind "F4" "clanmodmenu" //]->================================================= ======================= //]-> Kaufscript //]->================================================= ======================= bind "KP_END" "awp; deagle; vesthelm; primammo; secammo; defuser; weapon_knife" bind "KP_DOWNARROW" "scout; deagle; vesthelm; primammo; secammo; defuser; weapon_knife" bind "KP_INS" "m4a1; primammo; deagle; secammo; flash; flash; defuser; vesthelm; weapon_knife" bind "KP_PGDN" "ak47; primammo; deagle; secammo; flash; flash; vesthelm; weapon_knife" //]->================================================= ======================= //]-> Respawn //]->================================================= ======================= alias w3 "wait;wait;wait" alias random_re "chooseteam;menuselect 6; chooseteam; menuselect 5; menuselect 5" alias counter_re "chooseteam;menuselect 6;chooseteam;menuselect 2;w3;w3;menuselect 1;w3;w3;menuselect 1" alias terror_re "chooseteam;menuselect 6;chooseteam;menuselect 1;w3;w3;menuselect 2;w3;w3;menuselect2" bind "i" "terror_re" bind "o" "counter_re" bind "p" "random_re" //]->================================================= ======================= //]-> timeleft und Nextmap auf ENDE //]->================================================= ======================= bind "END" "timeleft; say nextmap" //]->================================================= ======================= //]-> Dynamic Crosshair aus //]->================================================= ======================= cl_dynamiccrosshair "0" //]->================================================= ======================= //]-> FPS //]->================================================= ======================= developer "1" fps_max "1000" gl_maxsize 100 //]->================================================= ======================= //]-> CL einstellungen //]->================================================= ======================= cl_minmodels "1" cl_allowdownload "1" cl_allowupload "1" cl_backspeed "400" cl_career_difficulty "0" cl_cmdbackup "2" cl_cmdrate "40" cl_corpsestay "600.000000" cl_dlmax "512" cl_download_ingame "1" cl_dynamiccrosshair "0" cl_forwardspeed "400" cl_himodels "0" cl_idealpitchscale "0.8" cl_lc "1" cl_logofile "chick1" cl_lw "1" cl_minmodels "1" cl_righthand "1" cl_shadows "0" cl_timeout "999" cl_updaterate "30" cl_vsmoothing "0.05" cl_weather "0" //]->================================================= ======================= //]-> gl einstellungen //]->================================================= ======================= gl_dither "1" gl_flipmatrix "0" gl_monolights "0" gl_overbright "0" gl_polyoffset "0.1" //]->================================================= ======================= //]-> hud Einstellungen //]->================================================= ======================= hud_capturemouse "1" hud_centerid "1" hud_draw "1" hud_fastswitch "0" hud_saytext_internal "1" hud_takesshots "1" //]->================================================= ======================= //]-> s einstellungen //]->================================================= ======================= s_a3d "0" s_automax_distance "30" s_automin_distance "2" s_bloat "2.0" s_distance "60" s_doppler "0.0" s_eax "0" s_leafnum "0" s_max_distance "1000" s_min_distance "5" s_numpolys "200" s_polykeep "1000000000" s_polysize "10000000" s_refdelay "4" s_refgain "0.4" s_rolloff "1.0" s_verbwet "0.25" //]->================================================= ======================= //]-> spectator Einstellungen //]->================================================= ======================= spec_autodirector_internal "1" spec_drawcone_internal "1" spec_drawnames_internal "1" spec_drawstatus_internal "1" spec_mode_internal "2" spec_pip "1" //]->================================================= ======================= //]-> Voice Einstellungen //]->================================================= ======================= voice_enable "1" voice_forcemicrecord "1" voice_modenable "1" voice_scale "1" volume "0.5" //]->================================================= ======================= //]-> setinfos //]->================================================= ======================= setinfo "_cm_pw" "GEHEIM ;)" setinfo "_vgui_menus" "1" setinfo "_ah" "0" //]->================================================= ======================= //]-> bindings //]->================================================= ======================= unbindall bind "TAB" "+showscores" bind "ENTER" "+attack" bind "ESCAPE" "cancelselect" bind "SPACE" "+jump" bind "'" "+moveup" bind "+" "adjust_crosshair" bind "," "buyammo1" bind "." "buyammo2" bind "/" "+movedown" bind "0" "slot10" bind "1" "slot1" bind "2" "slot2" bind "3" "slot3" bind "4" "slot4" bind "5" "slot5" bind "6" "slot6" bind "7" "slot7" bind "8" "slot8" bind "9" "slot9" bind ";" "+mlook" bind "=" "sizeup" bind "[" "invprev" bind "]" "invnext" bind "`" "toggleconsole" bind "a" "+moveleft" bind "b" "buy" bind "c" "radio3" bind "d" "+moveright" bind "e" "+use" bind "f" "impulse 100" bind "g" "drop" bind "h" "+commandmenu" bind "i" "terror_re" bind "j" "cheer" bind "k" "+voicerecord" bind "l" "showbriefing" bind "m" "chooseteam" bind "n" "nightvision" bind "o" "counter_re" bind "p" "random_re" bind "q" "lastinv" bind "r" "+reload" bind "s" "+back" bind "t" "impulse 201" bind "u" "messagemode2" bind "w" "+forward" bind "x" "radio2" bind "y" "messagemode" bind "z" "radio1" bind "~" "toggleconsole" bind "UPARROW" "+forward" bind "DOWNARROW" "+back" bind "LEFTARROW" "+left" bind "RIGHTARROW" "+right" bind "ALT" "+strafe" bind "CTRL" "+duck" bind "SHIFT" "+speed" bind "F4" "clanmodmenu" bind "F5" "snapshot" bind "F7" "mp3 stop" bind "F8" "clanmodmenu" bind "F9" "Tspawn_as_CT" bind "F10" "CTspawn_as_T" bind "F11" "buy_deagle" bind "F12" "buy_usp" bind "INS" "+klook" bind "PGDN" "+lookdown" bind "PGUP" "+lookup" bind "END" "timeleft; say nextmap" bind "KP_END" "awp; deagle; vesthelm; primammo; secammo; defuser; weapon_knife" bind "KP_DOWNARROW" "scout; deagle; vesthelm; primammo; secammo; defuser; weapon_knife" bind "KP_PGDN" "ak47; primammo; deagle; secammo; flash; flash; vesthelm; weapon_knife" bind "KP_INS" "m4a1; primammo; deagle; secammo; flash; flash; defuser; vesthelm; weapon_knife" bind "MWHEELDOWN" "invnext" bind "MWHEELUP" "invprev" bind "MOUSE1" "+attack" bind "MOUSE2" "+attack2" bind "MOUSE4" "+voicerecord" bind "PAUSE" "pause" //]->================================================= ======================= //]-> sontiges //]->================================================= ======================= _cl_autowepswitch "1" _snd_mixahead "0.1" ati_npatch "1.0" ati_subdiv "2" bgmvolume "1.000000" bottomcolor "6" brightness "1" con_color "255 180 30" console "1" crosshair "1" fastsprites "0" fps_max "1000" fps_modem "0" gamma "3" hisound "1" hpk_maxsize "0" joystick "0" lookspring "0.000000" lookstrafe "0.000000" m_filter "0" m_forward "1" m_pitch "0.022" m_side "0.8" m_yaw "0.022" model "gordon" MP3FadeTime "2.0" MP3Volume "0.410000" mp_decals "1000.000000" r_bmodelhighfrac "5" r_detailtextures "0" sensitivity "10.139999" skin "" suitvolume "0.250000" sv_aim "1" sv_voiceenable "0" team "say" topcolor "30" viewsize "120" +mlook +jlook //]->================================================= ======================= //]-> Schriftfarbe //]->================================================= ======================= //con_color "255 0 0" //-Rot- //con_color "255 252 25" //-Gelb- //con_color "30 230 199" //-Türkies- //con_color "51 153 255" //-Blau- //con_color "51 252 35" //-Grün- //con_color "255 255 255" //-Weiss- //con_color "0 0 0" //-Schwarz- con_color "51 252 35" //]->================================================= ======================= //]-> Config echo //]->================================================= ======================= echo "]-> .cfg Erfolgreich geladen <-[" was soll ich da verbessern? um alles aus Fastpath rauszuholen? |
1. t-dsl mit fp? 2. was haste denn für ne ping und vorallem auf was für server? :D ... ach ja .. und haste vl w-lan? |
Probier die mal :D rate "12000" // Alternativ: ab 8000 cl_latency "-20" // Alternativ: -25 bis -50 cl_updaterate "160" // Alternativ: 101; 160; 101; 51; 51; 34; 37; 20 // hoch = niedriger (kein) NetGraph-Ping (ms) cl_cmdrate "40" // Alternativ: 101; 101; 51; 101; 51; 51; 40; 30 // niedrig = weniger Recoil cl_rate "9999" cl_resend "1.5" // Senden von Duplikaten (Packets) -> Packetloss vermeiden cl_cmdbackup "2" // Senden von Duplikaten (Commands) --> Packetloss vermeiden cl_dlmax "768" // Alternativ: 512 wenn BC etc. benutzt wird ex_extrapmax "10" // Runde Player-Animationen; Default: 1.2 ex_interp "0.1" |
jo ich habe so einen ping von 30-80 machnmal auch einen von 10-16 aber das nur auf server aus näherer Umgebung srpch hamburg und so :D |
geht doch manche sevrer sind halt so kacke, das man beinahe nen 80 ping hat :) hab ich auch manchmal |
ich habe das öfters :P weil ich kein fastpath habe *g* fastpath ist doch eigentlich unnoetig oder ? |
Welchen Anbieter hast Du denn? |
habe dsl von 1&1 <-- ( 1und1 ) |
1und1 pwnz :P hab aber t-online *g* und nein fp is sicher net unnötig ... man hat definitiv ne bessere ping :D und dadurch natürlich nen vorteil |
Das stimmt mit nen Ping von 80 kann ich garnicht mehr spielen habe ich damals aber nur ^^ naja ich denke ich habe schon alles rausgeholt was geht oder? |
Ich hoffe das hilft den vielen Träumern mit superpings! :D Was viele nicht wissen ist, dass der im Scoreboard angezeigte Ping von Half-Life/Counter-Strike nicht korrekt errechnet wird. In der Tat steigt dieser Ping mit optimalen Settings im Extremfall um bis zu 40% an, ist jedoch konstant. Die einzige Tatsache, welche zeigt, dass man eine gute Verbindung hat, ist die, dass der im Scoreboard angezeigte Ping nicht so sehr schwankt - hat man mit den Default-Netsettings einen durchschnittlichen Scoreboardping von 70, der im Extremfall zwischen 50 und 90 schwankt, so haette man mit optimalen Settings in etwa einen Durchschnittsping von 90, welcher zwischen 80 und etwa 100 schwankt - und obwohl der Ping hoeher ist, ist das Spielgefuehl deutlich besser! Der wahre Ping zu einem Server, welchen man ueber den Befehl "ping" in einem DOS-Fenster ermitteln kann, ist immer der gleiche - egal, wie hoch man im Spiel die Bandbreite belastet! |
für FP! sind die besten netsettings rate "25000" cl_rate "9999" cl_updaterate "101" cl_cmdrate "101" cl_cmdbackup "2" // oder 100 mal ausprobieren ich spiel atm mit 100 ^^ cl_resend 6 |
Ich habe freenet Dsl daheim (kotz) kann ich mir dazu auch fp holen? |
Zitat:
|
also um ein besseren ping zu kriegen, muss man cl_cmdrate cl_updaterate runter stellen. dass niedrigste was mein einstellen sollte wäre beides auf 20 sonst fängst an zu ruckeln |
RE: Ich hoffe das hilft den vielen Träumern mit superpings! :D cl_cmdrate 101 cl_updaterate 101 rate 25000 cl_cmdrate 2 mit diesen settings haste 40ping und 40ms cl_cmdrate 31 cl_updarate 31 rate 8500 cl_cmdrate 2 mit diesen settings haste 10-20ping und 0-10ms hf |
ihr habt kein plan von cs ihr seid dämlich! ist so ! sorry hast du zwa 40ms aber das spielgefühl ist besser,die daten kommen schneller an,und die schüsse selbst! aber naja klugscheisse ich spiele 5 jahre das spiel war top10 clans ich werds wohl wissen nubs! |
Zitat:
|
cl_cmdrate 28 cl_updaterate 18 rate 7501,0000111 cl_cmdrate 2 ich zock schon seit jahren so der ping is 25-35 ms sind 30-40 und das spielverhalten ist gut |
Mightydogg bin mir nicht sicher aber meine nein. Aber rufe doch mal die hotline von deinen dsl anbieter an die sagen dir es |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |