![]() |
VIsual Style 1.1 *Upcoming* Hi leutz habe entwas weiter gebastelt(Was ich gemacht habe könnt ihr im Screen sehen.) Die Features die in 1.1 drin sind: Features: NoFlash NoSmoke Transparent Zoom Zoom Crosshair Bunnyhop Duckjump Respawn mehr farben Bug fixes Und vielleicht C-D proofed Bei den Infos kommt noch so was: You are: Alive/Death Ping: Stats: |
schoen schoen demolite und viel glueck beim cd proofen, auch wenn ich nicht so richtig dran glauben kann/mag :) |
warum kannst du da nicht richtig dran glauben? ist zwar schwer aber man kanns schaffen 8) |
demo wirds schon machen :] screen sieht gut aus werd ihn aufjedenfall mal antesten wenn er fertig ist |
ist ein kleiner panzer tweak. alle funktionen gelöscht auser menu den rest selbst gecoded das mit cd proofen ist ne harte nuss. SCheiss code23. mehr sachen kommen auch :). |
Den wirste immer bekommen(code23) wenn de ne normale opengl.dll hookst :D Deswegen mal umorientieren :D |
mh wie meinst du das?? wie umorientieren? |
Naja,auf client hacks z.B. :D oder mal mit uall source experimentieren,die bekommste auf jeden Fall code frei :401: |
Ich denke nafest hat recht :P UNd nafest melde dich mal per pn ( dein pn ist voll ) melde dich per pn und schick mir dein icq |
Habe doch geantwortet :D Mein PF ist jetzt wieder aufgeräumt :D |
so der hack geht jetzt ins beta stadium :) also könnt ihr woll nach dem Wochenende releasen :) Hier mal ein weiteres bild http://mitglied.lycos.de/demolite200...isual1_1ch.jpg Ein Bug gibs den ich nicht raus kriege und zwar bei Status Alive wenn ich sterbe steht immer noch Alive da *gg* sollte eigentlich death stehen :/ |
*g* mich würde das nicht stören hauptsache soll es c-d secure sein hehe :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |