![]() |
Waffen Verbieten [CS 1.5] Wie kann man bei CS 1.5 Waffen Verbieten oder es machen dass der, der die waffe aufnimmt stirbt??? |
hmm ich denke das kannst du per amx mod ( server plugin machen ) also mit awp und so gehts :) Ich denke das es auch mit anderen waffen geht muss mal schauen :) |
Ja kann sein aber davon habe ich keine ahnung.... wenn du's mir erklären willst ja...... Gibts da noch was anderes???? Ich denke das muss doch noch anders gehen..... edit: auf fy_iceworld gibts ja ne autoshotgun.... die will ich verbieten oder machen dass der stirbt |
sterben lassen ist scheisse :P ich würde lieber so machen lassen wenn er die waffe aufnimmt das er es wieder wegschmeisst :P wie das alles geht weis ich auch nicht amx mod habe ich noch nie ausprobiert ^^ |
per clanmod ... wenn die waffe (awp) zu oft im Team ist schmeisst er sie nach dem kaufen weg also möglich ist es... |
ich will ja aber ssterben lassen wie gehtn das?? |
da man mit clanmod auch befehle auf dem Client asuführen kann muss das sicherlich auch gehen ... musst du mal im UA.com forum fragen ! |
was hast du für ein plugin? amx cm ??? bei cm heisst der befehl AN : cm_buyrestrict awp AUS: cm_buyunrestrict awp aber amx weiss ich net aber das geht bei beiden übers menu! ich glaub ma nicht das du kein server plugin drauf hast den wen nein gehts glaub gar net |
Keine Ahnung aber ich guck mal ob das funtzt ich hab das normal cs plugin edit: ich will net die awp verbieten sondern die autoshotgun und die normal shotgun oder andre |
wens um iceworld geht bring es nix aufheben kann man immer der befehl hindert dich bloss daran waffen KAUFEN zu können mach einfach n say @@g KEINE AUTO SHOOTGUNS ODER BANN!! oder so wen nicht kickt man sie halt! |
Zitat:
riddick |
omg naja ... also cm = clanmod = ein server plugin! was hast du den auf deinem server??? weill ich glaub du verstehst gar net was ich meine! waffen kannst du bei amx und cm verbiten über das amxmodmenu oder clanmodmenu bist du admin oder ...? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |