![]() |
Scheiss update ist wieder da ^^ ;) Heut ist es soweit :) Wie Erik Johnson verlauten ließ, wird in den kommenden Tagen ein erneutes Steam-Update erscheinen. Besonders hervorzuheben sind folgende Neuerungen: es wird möglich sein, offline zu spielen Gültigkeitsprüfung des Accounts per Email eine neue Übersicht der Hardwareanforderungen von Half-Life 2 ein Support für alle, die weitere Spiele über Steam kaufen möchten Desweiteren werden noch einige, kleinere Veränderungen vorgenommen. Über ein Releasedatum von Counter-Strike: Condition Zero soll auch näheres in Erfahrung gebracht werden. UPDATE: Wie nun bekannt wurde, wird das Update diesen Mittwoch von 15 bis 18 Uhr eingespielt. Das Steamnetzwerk wird in der Zeit offline sein, jedoch kann man auf Steampowered.com den Vorgang des Updates verfolgen. |
Steht nie dabei das die vac verbessern oder so im update bericht? Oder sind die cheats dann noch sicher? |
Mein release ist zu kurzfristig gewesen und wird sicher noch undetected bleiben :D VAC sicher jedenfalls ein Leben lang :D |
hmm ka ich versuche immer noch den scheiss update zu machen ^^ |
bei mir zeigt der immer " ERROR:COULD NOT CONNECT TO STEAM NETWORK" |
also das update ging bei mir innerhalb von 3 minuten ueber die buehne ! nur trau i mi ned zum spielen :) sogts mal was detected is :) |
wie schauts mir den hacks aus? was ist detected was nicht? |
einfach abwarten und halt nicht gerade mit clienthacks auf vac servern zocken, sondern eher mit cheats die lange nicht detected sind, ist aufjedenfall sicherer |
Es könnte jede Minute rauskommen ! Also vorsicht mit den VAC Hacks um moment . ICh würde keinen Key riskieren ! cU aNarX |
@BleCK - is wohl normal ( bei mir auch ) wird sich aber legen im laufe der nächsten 20 woche *g* steam 0wnt |
LOL jetzt zeigt er 19% an hmm,is echt zu doll wer alles zocken will!!! :D |
|
Bei mir gehts, aber kaum welche zocken hab nur ein server gefunden wo ein paar zocken :( Ist denn noch der Simple ESP von Gemini sicher? Der aller erste. Wo steht denn wann immer Vac update ist?auf www.cstrike.de oder? oder nur Steam update? |
ich denke anarx bin auch in dem stau drin *G* |
also wennihr die ersten 100 % unten habt geht es gerade weiter... mit dem updaten haeb jetzt eine kleien strich... omg ist das lol ich brech jetzt ab! das ist es mir net wert gruß subay |
bei mir tut er bei steam platform oder so update ^^ |
Zitat:
|
mein schöner Slayor jeht nit mehr ... :( |
der NFT 1.2 Geht auch nimmer :( |
SCHEISS Steam! ich bekomm so nen Fehler wenn ich auf einen Server connecte. Ich hatte kein Cheat an und auch nicht im Ordner bei Steam! Was bedeutet das? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |