![]() |
! ! ! Steam Geht Wieder ! ! ! Also ich wollte es euch nur sagen steam geht wieder ;) |
danke dir 8o , kaum zu fassen ;) |
na endlich !!! |
woohooo die haetten sich aber auch mal beeilen koennen |
also jetzt ´gehts bei mir net :( kann mich net einloggen der braucht stunden bis er sich mal einloggt ich warte immer noch. man wenn die das machen sollen die das richtig machen diese penner. gestern habe ich mich an mein freund gedacht ( siehe bild ) :P ^^ :) |
Japp haut alles wieder hin,und der neue Slayor is auch nich all zu schlecht! Bin schon am tweaken :D Naja,bis denn wenn Greetz BleCk |
ich weiss das es geht aber bei mir geht mein acc net so eine scheisse :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |
Powered by vBulletin