37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   CS - Counterstrike (http://www.37x.de/cs-counterstrike/)
-   -   ! ! ! Steam Geht Wieder ! ! ! (http://www.37x.de/cs-counterstrike/5808-steam-geht-wieder.html)

MoVeRiCk 04.03.2004 22:15

! ! ! Steam Geht Wieder ! ! !
 
Also ich wollte es euch nur sagen steam geht wieder ;)

H4Zz 04.03.2004 22:20

danke dir 8o , kaum zu fassen ;)

i.p.s 04.03.2004 22:21

na endlich !!!

juju 04.03.2004 22:30

woohooo die haetten sich aber auch mal beeilen koennen

TurkishFighter 05.03.2004 01:58

also jetzt ´gehts bei mir net :(

kann mich net einloggen der braucht stunden bis er sich mal einloggt ich warte immer noch.

man wenn die das machen sollen die das richtig machen diese penner.

gestern habe ich mich an mein freund gedacht ( siehe bild ) :P ^^ :)

BleCK 05.03.2004 13:01

Japp haut alles wieder hin,und der neue Slayor is auch nich all zu schlecht!
Bin schon am tweaken :D

Naja,bis denn wenn
Greetz BleCk

TurkishFighter 05.03.2004 14:39

ich weiss das es geht aber bei mir geht mein acc net so eine scheisse :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.

Powered by vBulletin