![]() |
wie kann mann im boden laufen? hi leute hab da mal ne frage ich sehe immer so ein paar leute die im boden laufen,weiß einer wie das funktioniert? würde das auch gerne mal ausprobieren! gruß -=JeNs(i)=- |
Entweder is das meistens nen grafik fehler oder es sind solche gewissen "Kreedz Server" da kannst mal oben oder unten laufen ... ?( wenns das ist was du meinst Bei fragen einfach PN Greetz BleCk |
hmm bei manchen servern ist das auch ein Teamkill command / in den boden stampfen / aber es kann auch grafik fehler wie bleck schon gesagt hat aber kann auch ein bug ausnutzer sein :P dafür gibbet scripts oda so... |
ihr habt vielleicht schon mitbekommen das es hier um mohaa geht.... ? hier ich häng dir mal ne datei an da steht drinn wie man so sachen macht! gruß subay |
danke aber wie funkt das alles? mein english ist nicht so berauschend! wäre nett wenn du mir helfen könntest! gruß jens |
Tut mir sorry!!! :baby: |
also das ganze geht so: die pak datei in dein mohaa ordner! mit f8 öffnes du das eien menu mit f7 das script menu (das was du brauchst dann musst du an einer bestimmten stelle stehen und kurz laufen und schwubs bist du im boden! ich hoffe du kannst wenigstens die wegbeschreibung lesen! gruß subay |
habs jetzt rausgefunden und man braucht ein shark.cfg script und hab ihn auch jetzt...................... trotzdem danke für eure mühe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |