![]() |
Slay0r v3.41 Tweak bY Sruh Features : Aimbot hlh and zqz2 style aiming on mouse 1,2 and 3 Target Selection Bot FOV (10-360 degrees) Anti-Recoil Nospread Auto Wall Auto Pistol Shoot Full Vec system Color hud Diffrent Crosshars xqz2, and trans walls OpenGL wallhacks Fullbright, no sky, nightmode, lambert, white walls and wireframe Radar Overview map 3rd person view Weapon, Distance, Player names, and boxes ESP Player glow and wireframes Target and Visible Glow Bunny hop Speed hack Anti-Flash and smoke Say stats Zoom Winamp Support (2-5) Winamp ingame play list Save & Load settings Bomb Timer Anti zoom Sniper blackout remove Auto switch to pistol Ballhack Friends List Sequence esp Sequence aiming Readme lesen ! cU aNarX[align=center]1.6 - VAC Hacks [/align] |
Darauf habe ich gewartet :-) Nice work... |
also das ist mal hammer dieser hack ist macht |
Ist schon geil :D Hab aber noch fragen. Diese Scripts gehen bei mir nicht also z.B. der Nitro Ping und Nitro Anti lagg und so. Kp was das bringen soll aber bei mir tut sich da nichts. Aimbot ist nicht schlecht aber ich hätte so einen mit ein schuss hady :D |
Cool,aber is das nich der gleiche wie de 3,4? Und zu leo,du musst halt nur in der richtigen position stehen oder halt hocken!denn funzt der richtig gut,gleich beim ersten schuss Musst halt mal nen bissel ausprobieren wie der aus welcher position am besten mit welchem vec und und so aimt! Greetz BleCk |
Zitat:
|
joa der hack is schon n1 :D:D:D |
der hack is schon nice :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D aber wenn speedhack net god is das scheisse wie bei mir! und warum god speedhack net bei mir!!!! X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( |
kann ich mein aimbot bei slayor irgendwie einstellen das der nicht auf den kopf zielt sondern ein bisschen tiefer, auf den körper...wen das geht..dan schreibt mir bitte auch wie das funzt...danke !!! |
Irgendwie find ich die 3.41 Version nicht ?( Kann mir wer helfen? Danke :)) |
warum kann ich denn nicht downloaden ?( |
Zitat:
Hier |
Zitat:
|
ist der für 1.5 ?! Weil bei 1.6 funzt der nicht (bei mir nicht) ! |
|
Zitat:
|
hm ich finde den cheat ganz gut , leider finde ich die vecs die enthalten sind nicht so dolle.. wollte mal wissen ob man irgendwie einstellen kann, dass der aimbot nach z.B. 3 sec nicht mehr aimt ? Weil das einfach doof ist wenn man dauerfeuer macht und der ständig übern kopf aimt . wäre cool wenn mir einer helfen koennte !! Danke Spermi |
Zitat:
|
<a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Download&v=55"> haha das hatte ich auchmal ;) und man kann natürlich die vecs verändern, wenn man weiss wie ... und man kann auch andere vecs einstellen (also aufn körper oder so) |
hmmm i hab bei dem hack alles deaktiviert, bis auf den esp! und der esp is mehr als schlecht !!!!!!!!!!!!!!!! nur gibts nunmal derzeit keine alternative, da da gemini, leider den simple esp ned weiter macht *heul* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |