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-   -   Fadenkreuz zu langsam? (http://www.37x.de/cs-counterstrike/5907-fadenkreuz-zu-langsam.html)

|)4v3 16.03.2004 14:36

Fadenkreuz zu langsam?
 
Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem und zwar wenn schiesse geht das Crosshair langsamer zusammen als gewohnt woran liegt das? das das Crosshair anch jedem schuss so elendich lange braucht bis es wieder in der ausgangs position nist?

shogoki123 16.03.2004 14:37

Normalerweise ist das doch immer, wenn man zu wenig Frames hat. Aber daran liegt es bei dir sicherlich nicht.

|)4v3 16.03.2004 15:01

also ich ahbe im moment so 60 fps bsichen wenig nä.auf meijne anderen Rechner über 100 und da geht es immer flott zu liegt es an den fps?

trollinger 16.03.2004 15:24

ich glaub schon das es an fps liegt, hatte cs auch auf mehreren pcs gehabt und je schlechter dein pc um so weniger fps kriegst du meistens raus und so war das mal bei nem 300 mhz pc dass mein fadenkreuz fast 20 sek. brauchte um wieder zusammen zugehn :) war voll der scheiss. aber ka woran es sonst liegen könnte.

riddick 16.03.2004 15:32

nur das man den unterschied zwischen 60 fps und 100 niemals erkennt also liegt es daran nicht!
vielleicht gibt es ein command dafür ?

trollinger 16.03.2004 15:36

ja 60 fps sind net so schlecht, aber wie kann es so ein command geben??? sonst könnte man ja auch das so machen, dass mein fadenkreuz sich garnet bewegt, wär doch unlogisch.

subay 16.03.2004 17:03

liegt an den fps das das xhair langsam zugeht
wenn man lang mit 60 fps spielt kann man net gleich mit 100 fps denken und man trifft alles sonder man lost voll rum und es wird eienm kotz übel :D

gruß subay

riddick 17.03.2004 14:11

also ich sagte schon das man den unterschied nicht erkennt :)
und ich zocke auch mit 60 fps und weniger ! und mein CH bewegt sich nicht langsamer !

ValloV 17.03.2004 19:04

weil du vllt nie gesehen hast wie shcnell es mit 100 zu geht ? mach aufloesung hoeher, aber es liegt definitiv an den fps. evtl auch weil du cl_dynamiccrosshair auf 1 hast, setz es mal auf 0 und schau mal, ich denk aber nicht das es daran liegt. definitiv die fps.

TurkishFighter 17.03.2004 21:43

leuts ich habe 60fps

Und bei mir geht das prima :)

Also an fps kann es nicht liegen.

Ich mache leute platt die 100fps haben und die schon seit beta 1.0 spielen. ( OHNE CHEATS )

subay 17.03.2004 21:49

es liegt an den frames es ist so das wenn man weniger frames das crosshair langsamer zusammen geht...

Zitat:

leuts ich habe 60fps

Und bei mir geht das prima

Also an fps kann es nicht liegen.

Ich mache leute platt die 100fps haben und die schon seit beta 1.0 spielen. ( OHNE CHEATS )
weil du es auch nicht anders kennst als mit 60 fps und der gegner kennt es nun mal nur mit 100

mehr frames = xhair geht schneller zusammen
es ist nun mal so

gruß subay

trollinger 17.03.2004 23:27

außerdem ist das auch nur visuel, denn die waffe streut ja eh gleich, ob 60 oder 100fps, es sieht halt nur so aus weils langsamer zusammenzieht. deswegen kann man mit 60 oder 100 gleich gut spielen.

TurkishFighter 18.03.2004 00:40

also bei mir ist crosshair immer gleich *G*

deswegen habe ich damit keine probleme :P

edewulf 18.03.2004 10:47

Ja, wo auch noch CS gespielt habe lags auch an den fps g ^^

Also das könnt ihr auch ganz einfach testen (so wars bei mir zumindest) indem ihr mal in den Himmel schaut oder so und dann halt mal eine ecke wo ihr viel fps habt und wenig und dann seht ihr den unterschied ....

naja ich muss gestehen das ich damals mit 40 fps gezoggt hab :))

Greetz

trollinger 20.03.2004 23:47

hab jetzt das hier noch bei csconfigs.de gesehen:

Eine Kommazahl bei dem Wert von CL_CMDRATE, beispielsweise "100.12345", beeinflusst den clientseitig berechneten Waffenrueckstoss. Waerend eine Kommazahl am tatsaechlichen Recoil nichts aendert, wird in etwa 80% aller Faelle der Effekt des Recoils vermindert, was es erleichtert, waerend des Schiessens den Gegner neu anzuvisieren. Ist die Zahl zu hoch, beispielsweise "100.999", so wird das clientseitige Recoil soweit verfaelscht, dass man Treffer bei Gegnern sieht, welche vom Server nicht bestaetigt werden - man scheint zu treffen, trifft jedoch in Wirklichkeit nicht. Die Kommazahl ".999000" ist genau das gleiche, wie ".999" - viel mehr als die ersten drei Nachkommastellen sollte man hierbei auch nicht beachten, da der Einfluss ab der vierten Nachkommastelle bei 0.1% liegt - das merkt dann so oder so niemand. Ein anscheinend idealer Mittelwert ist ".175", welcher einerseits das sichtbare Recoil leicht vermindert, andererseits jedoch nur extrem wenige verfaelschte Treffer vorkommen werden. Man haengt also an seine CL_CMDRATE, sagen wir es ist "40", einfach diese Kommazahl an, dann erhaelt man "40.175" - und schon wird es etwas leichter, nachtraeglich das Fadenkreuz zu korrigieren, obwohl am Spielfluss selbst gar nichts veraendert wurde!

vielleicht kannst du da noch was verbessern.

Bl@ck M@gic 30.03.2004 23:36

ja ich denke mal das dein arbeitsspeicher ein bisschen zu klein ist


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