![]() |
O.G.C. ReBorn Edition 2.0 Hi hab mal ne frage hab den O.G.C. ReBorn Edition 2.0 der hier als Undetected für CD4.16 gilt. Spiele derzeit mit ihm ... doch komme ich im Game selber nicht das gui Menu... In der Readme steht das ich "insert" drücken soll also Einfügen .Funzt aber nicht.Hat jemand eine Ahnung wie ich dort rein komme? In der Cfg von dem hack steht sogar bind insert "gui_toggle" doch es funtz nicht |
super der client mit 4.16 geht net mit server version 4.15 wie ich weiss daher ist es ja egal oder :) aktuelle 4.17 :) |
haeh versteh irgend wie nicht was du willst? Ich will einfach nur das Menu wo man den Hack einstellen kann? |
Zitat:
|
naja ich in der Cfg weiss ich dann aber nicht die Werte ... wenn cih z.b. die Box um den Gegner weg haben möchte ... oder andere geht das scheisse |
du wirstr doch wohl 1 und 0 reinmachen können ausser bei den crosshair und beim radar gehts bis 3 |
is mir k aber bei dem was ich ausstelen möchte funzt es nicht. Ich möchte praktisch diese Vierecke von den Gegnern wenn diese Rennen weg machen... |
Zitat:
|
dachte bis jetzt immer, dass man sowas in der readme findet, was die ganzen sachen in der cfg heißen :) |
geht der eigentlich noch? ^^ also v 2.5 is die VAC proof? steht ja bei den VAC proof hacks auf Sruhs page... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr. |