37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   CS - Counterstrike (http://www.37x.de/cs-counterstrike/)
-   -   Großes Steam prob! (http://www.37x.de/cs-counterstrike/5964-grosses-steam-prob.html)

Blackcop[Koh] 21.03.2004 00:11

Großes Steam prob!

So nachdem ich längere Zeit net hier war, melde ich mich mla wieder mit einem großen prob. Mir fehlte eine datei, und deswegen hab ich steam neuinstall. Es funzt alles wie vorher nur das wenn ich ein server connecte reagiert steam bei der hälfte nimmer. Ich muss dann steam über den taskmanager beenden. Natürlich habe ich mich schon mal informiert und es hat sich ergeben, dass ich warten soll. Wenn ich warte dann kommt später Half Life musste Beended werden.
Need help!

Bye
Blackcop[KoH]

trollinger 21.03.2004 00:35

RE: Großes Steam prob!

Zitat:

Original von Blackcop[Koh]
Es funzt alles wie vorher nur das wenn ich ein server connecte reagiert steam bei der hälfte nimmer.
ich würd eher sagen, dass bei dir garnischts funtzt und tu mal lieber nomal installen oda so, weil steam ist bekanntlich ne hurre, die eh net richtig läuft, heute ging bei einem typ von meinem clan auch nix, obwohl er steam grad erst installiert hat.

Blackcop[Koh] 21.03.2004 00:49

ich habs mittlerweile 3 mal neu installiert und nix funzt?! was soll ich tuen! ich brauche hilfe

es funzt jetzt auf ein mal!! juhu thx das wars

50_Cent 21.03.2004 08:45

Saug dir mal das HIER

Ein kleines Programm, welches es ermöglicht, Steam unter Windows XP/2000 immer mit niederer Priorität zu starten.
Damit sollte man dann weniger Ping- und Connection-Probleme haben.

trollinger 21.03.2004 09:01

hae? warum mit niedriger priorität? um ein besseres ergebnis zuerzielen sollte man die priorität höher stellen.

floriank1 21.03.2004 10:28

mein Problem liegt darin , dass wenn ich Steam starte, und auf den Server connecten will alles so weit funtz. Doch wenn ich dann wieder raus gehe aus cs und dann mir einen anderen Server suche. Dann zeigt er immer an "this game is currently unavaiable" das geht dann so lange nicht bis ich Steam neu gestartet habe . Das heisst ich muss für jeden Server wechsel Steam neu starten. Auch mit "Exit and logg out" funzt es nicht

Blackcop[Koh] 21.03.2004 20:18

ich hab jetzt ein weiteres prob! Immer wenn "10 Min. Remaining" kommt laggt das so 30 sec und ich hab "Connection Problems" dannach is alles wieder kommt. Schlimm ist das natürlich wenn dieser timer kommt 10,9,8,7...

50_Cent 21.03.2004 20:44

Zitat:

Original von trollinger
hae? warum mit niedriger priorität? um ein besseres ergebnis zuerzielen sollte man die priorität höher stellen.
Weil es weniger Arbeitsspeicher verbraucht und so kann man bessere ergebnisse erziehelen da sich der PC net aufhängt 8o

trollinger 21.03.2004 22:57

nix für ungut, aber das ist nur für billig pcs und damit kriegst du kein besseres ergebnis bei cs, weil es dan kagge läuft o_O

50_Cent 22.03.2004 15:29

Zitat:

Original von trollinger
nix für ungut, aber das ist nur für billig pcs und damit kriegst du kein besseres ergebnis bei cs, weil es dan kagge läuft o_O
Also ich hab nen AMD XP 1700+ und 896 MB DDR Rarm ich hab es trotzdem und es läuft halt einfach besser

das ding 25.03.2004 13:58

Steam ist der größte Bug in cs denn es je gab

John12345 25.03.2004 23:36

RE: Großes Steam prob!

da kann cih dir nich helfen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.