![]() |
magicportal OpenGl 0.1 Features: - XQZ wallhack - Asus wallhack - OGC wallhack - Wireframe - No Sky - Lambert - No Scope - No Flash - No Smoke - Hud Color (red) - Extra Crosshair - Nightmode - Whitewall - Fullbright - Clock[align=center]1.6 - VAC Hacks [/align] |
und so sieht er aus! Greetings going out to: Dame-Deception 4 wrapper Demolite 4 Asus und OGC Wallhack Style Panzer 4 his Menu g****e 4 leading spieletermine (du bist der größe :D ) ]![nferno 4 co-leading spieletermine (du bist auch groß :D) Xeneon 4 TS labbering & Rechtschreibfehler in meien post suchen :P Goh4n 4 das ich dich immer dissen darf :D Braker 4 lustige zeiten auf dem spieletermine server Nafest 4 CD proofed Hack kuehlmeister 4 Linux gelabbere :D und das restlich spieletermine TEAM und jetzt kommen die zu dennnen mir nix einfällt: Helix, Savas, Anarx & gesamte NBK Crew gruß subay http://www.subay.spieletermine.de/version01.jpg |
Hey Hey Hey N1 Work Werd nachher gleich mal dein Baby auf Herz und Nieren testen ! Comments dazu kommen später... Thx dafür :D - Direktdownload - kostet bei uns nix ;-) Muhahahahahaha |
in welchen ordner ghört die opengl.dll?? |
X:\XXX\steam\steamapps\email@host.de\counter-strike\ da rein! hehe inferno :D gruß subay |
Zitat:
|
T H X 8) :402: |
Thx for Greetz,aber ich habe jetzt die DLL in den Papierkorb kopiert und wie ich lese,ist das falsch :( Wie bekomme ich sie jetzt wieder daraus? Zu Hause ist es ganz einfach,abr virtuell?! :tongue: |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Nice work :D |
Zitat:
|
Mods bei ihrer lieblings beschäftigung spammen :407: :344: na wie findet ihr ihn? ?( lol xeneon schuss ins knie was hehe gruß subay |
Zitat:
PS. selber Spammer :tongue: |
Werde ihn auch gleich mal testen. Eine Frage, ist der undedected vom neusten Vac update? Ich denke ja mal schon aber sicher ist sicher. :) Aber sieht schon geil aus, respekt. |
war grad server alles ging subba ich drück F12 kommt das menü nur wie mach ich dann w4llh4(k an?? |
readme lesen hilft machmal weiter :D mit den curser tasten: hoch an runter aus ja er ist vac proofed! gruß subay |
Danke schön, teste ihn dann mal :D |
is der auch für 1.5? weil 1.6 spiel ich nicht ps: screenshot sieht schonmal gut aus :] |
Habe einen Bug gefunden, wenn ich No Flash anhabe, das zusätzliche Fadenkreuz habe und den Wallhack 1 (also der erste bei WH) und es kommt eine Flash dann ist der Bildschrim grau, für die Zeit bis die Wirkung der Flash weg ist. |
ich versuch es zu fixen! als nächstes ist ein esp geplannt wenn das klappt kommt evtl ein aimbot dazu! gruß subay |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |