![]() |
Slay0r 3.41 mit neuem design ... ??? funzt net Hi,ich hab mir grad slay0r 3.41 gesaugt und irgendwie funzt der nicht :/ der hat jetzt ein neues design und wenn ich die exe starte dann kommt da was mit extreme cheat oder so ... waws ist das? und wann muss ich die exe starten? oder wann muss ich bei der exe auf start drücken -.- |
bei mir lief das ding am ersten tag hammergeil... und nu garnicht mehr... versteh nicht warum :( |
RE: Slay0r 3.41 mit neuem design ... ??? funzt net Zitat:
|
pff ... angsthase ;) |
Zitat:
|
seid steam glaub ich nurnoch für 2 ;) ausserdem, wenn man schon mitm hack aufm server is saugt der sich net nochmal das vacupdate :D |
Zitat:
|
also ich spiele auch noch mittn Slay0r und wurde nicht gebannt *lol* Soweit ich weiß werden nur nen paar sachen wegem dem neuem Steam Update geblockt... nix Detected.. |
es soll aber baldn vac update kommen, dass mein er ... wir bei euch z.b. der ballshack auch geblockt? also nurnoch ein winziger punkt? |
ja aber wenn ich jetzt den slay0r 3.41 von spieletermine sauge . dann ist im zip ein ganz anderer slay0r . bei der exe datei ist irgendwie ein hellblaues half life zeichen ... ist das richtig??? und wenn ich die exe starte dann kommt auch ein ganz anderes fenster??? |
das ding geht net ich starte die exe mitm hellblauen gl zeichen dan öffnet sichn fenster und da steht search hl cs *exe oder so wen man dan auf START drauf klick passiert nix.... |
genau wie bei mir -.- dann lad ich mir nen anderen herunter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |