![]() |
4.18 ist da! Cheating Death Version 4.18 ist da! so weit ich das bisher sehe alles dedected auch der ntf 1.3 ;( aber nafi meint life go on hau rein nafi :D gruß subay |
RE: 4.18 ist da! Zitat:
|
jo ich glaube der ogc inteli 1.3 geht immer noch! noch ein lustiges statemant von vlave: Forderung: Anti-Cheat soll adaptiert werden! Valve: Es wird kein Anticheat Programm wie Cheating-Death in Steam eingefügt. |
Zitat:
|
RE: 4.18 ist da! naja morgen wird es schon wieder nen hack geben, der auch für ati geht :( |
wie funzt der kack ogc intelligence oO habscho so einge scheiss cheats zum laufen gebracht aber den check ichned ^^ wennich ganz normal die exe start dann hängt sich mein pc auf und die readme hilft auch kaum -_- |
doppelklick auf die exe - nvoglnt.dll in den windows/system32 ordner kopieren (vorher sicherung von der standartdatei anfertigen) - im spiel dann insert druecken aber mit cd 1.18 funzt der anscheinend auch nicht mehr.. |
weiiiiter cheaten *gg* Aber danke für die Info ^^ |
Naja zum Glück zocke ich kaum noch und wenn dann als Anti ^^ Danke für info =) Greetz |
Naja habe ausversehen unten noch ein thread uff gemacht :) Ich teste mal weiter bisher kein erfolg |
Zitat:
Greetz |
du mieser ... *G* :( :( jetzt bin ich pleite hehe Also die coden den c-d irgend wie viel besser. Weil wenn immer neue client kam gingen auch mal die alten hacks. Jetzt geht gar keine. Auser ogc1 1.3 ( und woher soll man den treiber dafuer finden ) Das ist zumm *kotzen* Wenn einer das version hat soll er mal verlinken oder so :) |
ja das wüsste ich aber auch mal gerne ist hier denn keiner der nen passenden treiber hat? und bei den auch der OGCi funzt? |
der funzt doch eh ned bei 1.6 oder?? |
Was für eine Treiberversion braucht man denn? |
ogc 13 ist schon bei 1.6 beim letzten ubdate detectet :-( nun heisst es doch wieder langeweile mauern anschauen und aimen üben lol mal sehen ob ich dat noch kann |
hi schaut mal hier nach ;) http://cs15-che.narod.ru/ind/index.html grüsse r@ppi ps . ogci 1.4b geht mit 1.5 und 1.6 denkt dran das der treiberkleiner 50 sein muss!!! |
hatte treiber version 28xx_xp und der hack ging net :( |
der geht dann machst was falsch hol mal einen aus der 40 ziger serie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |