![]() |
OGCi beta 1.3 Da der Hack nicht unter den 10 neuesten Hacks steht aber schon ewig undetected ist, pusshe ich ihn mal ^^ Features : -Wallhack -Lambert Wichtig : Der Hack funzt nur mit einer NVIDIA Grafikkarte und einem Nvidia Dentonator Treiber. "(driver version < 50)" Readme lesen ! cU aNarX[align=center]1.6 - Cheating Death Hacks (CD) [/align] |
habe bei mir 29.42_winxp gefunden *g* Und getestet :) Geht net. Wenn ich c-d starte geht der hack net an. wenn ich den c-d nicht einschalte geht der hack an. So ne scheisse :( version1.3 und 1.4 getestet beides gleich hrr. [align=center]WO BEKOMME ICH DEN VERSION 50.XX_XP ?[/align] |
hmm Also wenn ich den hack extrahiere und auf ok bei exe klicke, erstellt es die datei "nvoglntX.dll" in der readme handelt es sich aber um "nvoglnt.dll" hab sie umbenannt usw. funktioniert alles nicht! mfg ohnitsch |
dann ist dein treiber ganz falsch. weil wenn ich den treiber 53.. installe ist es auch bei mir so. Aber wenn ich ein alter treiber druffmache dann sagt er das er den nvidia gepached hatt. Aber der c-d blockt das irgend wie ich kann sie nicht einschalten. Aber da kommt auch kein code. wenn c-d aus ist geht der hack. |
gibts bisher kein cd hack, oder? die ogc 1.3 gingen bei mir noch nie... turky hast du icq? :) |
ja ich habe icq. wieso sollten die nicht gehen das hat was mit treiber zu tun |
hm0r kann sein! Kannst mich ja adden: 226-035-609 Ist einfacher zum unterhalten :) |
und wie geht der jetzt ohne das cd ihn wieder aus macht bzw. blockt? |
Der Hack geht nicht ab der Cd Version 4.17.1 !! Er wird zwar net erkannt,aber die Keyabfrage wird geblockt und man bekommt den Hack net aktiviert !! Dieser Hack funzt nur ohne CD,oder unter CD 4.17.1 !!Ich close mal den Thread !! :365: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |