![]() |
MOD Super??? Moin Leuts ! :D Habe da mal eine frage zu dem MOD Super Rasts oder wie der heißt ! ?( Wie kann ich durch wende gehen muss ich da eine Tast mit was binden ?? X( Und da kann man ja noch so viele Sachen mache aber ich weis nicht wie :baby: ich bin nun mal d00f *sorry* :( ^^ Also kann mir das mal einer sagen wie das alles geht und was ich machen muss ? :D |
bind die tasetn y, x ,c sos bei mir bind "y" "+power1" bind "x" "+power2" bind "c" "+power3" |
Ist ne Half Life mod ne? Hört sich Interesant an :D Kannst mal sagen woher du das hast? |
Da brauchst nichts saugen das ist wie mit WC3 CS mod das is auch manschen SERVER drauf ! Da musste immer mal nach server suchen die was mit Super Hero oder so heißen... :D is aber voll geilo der MOD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
joa amx fun plugin wie wc3 bloss mit viel mehr charakteren wie superman batman spiderman hulk und halt son marvel helden |
Zitat:
Super Rasts den namen kannt ich nicht aber das andere schon. LOL dann ist alles klar. |
jo superheromod musste schauen was am cosshair steht.. steht da zum beispiel: 1=Spiderman dann musste bind "TASTE" "+power1" machen. wenn dort 2=Spiderman steht musste bind "TASTE" "+power2" machen ;) |
RE: MOD Super??? hm keine ahnung |
THX jo is voll geilo :D ach ja kann mit mal einer sagen was man machen kann wenn man 1=Aquaman ist und HULK ist ? ach ja und paar SERVER IP´s wo der MOd trauf is ? (1.5) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |