![]() |
Fun Scripte [ Gesucht ] Suche Fun Scripte jeder art bitte alle mal rein posten danke :) UNd subay habe schon gesucht nix gefunden . Sollst nicht wie bei aim befehle oder script suche nicht den thread löschen ^^ Also postet mal eure funscripts :) AIM scripte wie das verbessern des aims :) Koennt ihr auch posten. Danke. MFG TurkishFIghter |
HeadShot Script v1.01 Zitat:
|
RE: HeadShot Script v1.01 wow thx werde ich mal gleich testen |
RE: HeadShot Script v1.01 Zitat:
|
Das hs script ist sooo unnoetig :) Damit kaman net besser spielen. Habe davon auch für 60fps und für 30fps :) Auch funscripte posten please :P |
So ich verrat mal was :D Ist kein script aber auch ganz lustig :D Ich hab bei 1.6 gemacht cs_Italy geht mit 2 mann. Einmal drinne bei den einen tisch wo die 2 Flschen stehen. einer muss sich da aufm dem Tisch hinhocken und der andere auf ihn drauf dann springen beide hoch und der obere flutsch oben raus und landet auf dem Balkon. Und einmal unten im Weinkeller wo die Kisten sind das kann man aber schlecht erklären. Ich mal mal ne Demo. Vieleicht kennt den auch schon jemand. |
kenn ich schon im weinkeller gibt es 2 punkte wo es geht :D |
Code: bind "l" "funmode" gruß subay |
Zitat:
|
Zitat:
|
spass? man rennt komisch rum und für die ander spieler sieht es lusatig aus ^^ gruß subay |
Zitat:
//edit: ich stehe nur auf der stelle und der schießt das magazin leer da steht noch was von bind mouse1 kill, wozu ? ich sterbe dann nicht |
Code: bind "l" "funmode" was es bringt? nix! fun :D gruß subay |
Danke wenigstens einer wo was postet :P kann einer mein script verbessern ? hier[QUOTE][//AFK Skript alias afk "afkon" alias afkon "say .:|AFK: Away from keyboard ( komme gleich wieder ) |:.; cl_yawspeed 90; wknife; +attack; +forward; +right; alias afk afkoff" alias afkoff "say .:|AFK NOT: Back again ( Bin wieder da ) |:.; cl_yawspeed 32; wb; -attack; -forward; -right; alias afk afkon" /QUOTE] Zitat:
|
in dem du aus: This HEADSHOT is owned by TurkishFighter ein : This HEADSHOT is provided by TurkishFighter machst weil so wie es da steht gibt es kein sinn gruß subay |
ich würd ..:h3AdsH07 $p0nS0r3D bY TurkishFighter:.. |
ja aber das mit ogc fun script geht nicht wie kann ich es so machen das ich nur cheat schreiben muss das er das eine sagt und wenn ich noch mal cheat schreibe das er das andere sagt irgend wie macht er das net :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |