![]() |
CS Server Habe einen cs sevrer doch da das webinterface scheisse ist muss ich alle einstellungen über den ftp machen und ich suche die plugins.ini doch ich finde sie nciht weiß jmd wo sie sich befindet? |
RE: CS Server die ist in addons/metamod bei mir :] |
na gibt verschiedene orte aber am besten versuchst du es in /cstrike/addons/metamod/ oder direkt in /cstrike/ |
danke ich habs :) |
RE: CS Server Zitat:
ich weiss ja net wie du das macht... |
RE: CS Server Zitat:
|
also ich bau mir mein webinterface für die cs-server immer selber zwar dauert es erstmal bis ich es fertig habe aber dann kann ich immer in wenigen sekunden alles einstellen und verändern und mach das mal per ftp :) da daddelst du dich tot. |
Zitat:
|
mit einem webserver und php :) |
kannst du mir mal sowas schreiben? |
"mal" kann ich da garnichts und machen werd ich da auch nichts wenn du soetwas haben möchtest lern php ober fang an zu sparen kostet relativ viel geld soetwas. |
Zitat:
Aber naja man konnte ja mal fragen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |
Powered by vBulletin