37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   CS - Counterstrike (http://www.37x.de/cs-counterstrike/)
-   -   CS Server (http://www.37x.de/cs-counterstrike/6138-cs-server.html)

50_Cent 28.03.2004 10:31

CS Server
 
Habe einen cs sevrer doch da das webinterface scheisse ist muss ich alle einstellungen über den ftp machen und ich suche die plugins.ini doch ich finde sie nciht weiß jmd wo sie sich befindet?

Bobby 28.03.2004 12:28

RE: CS Server
 
die ist in addons/metamod
bei mir :]

suxx- 30.03.2004 15:05

na gibt verschiedene orte aber am besten versuchst du es in /cstrike/addons/metamod/ oder direkt in /cstrike/

50_Cent 30.03.2004 17:31

danke ich habs :)

*daZe* 30.03.2004 19:37

RE: CS Server
 
Zitat:

Original von 50_Cent
Habe einen cs sevrer doch da das webinterface scheisse ist muss ich alle einstellungen über den ftp machen und ich suche die plugins.ini doch ich finde sie nciht weiß jmd wo sie sich befindet?
also ich hab meinen server ausschliesslisch mit ftp gerichtet!

ich weiss ja net wie du das macht...

50_Cent 30.03.2004 19:57

RE: CS Server
 
Zitat:

Original von *daZe*
Zitat:

Original von 50_Cent
Habe einen cs sevrer doch da das webinterface scheisse ist muss ich alle einstellungen über den ftp machen und ich suche die plugins.ini doch ich finde sie nciht weiß jmd wo sie sich befindet?
also ich hab meinen server ausschliesslisch mit ftp gerichtet!

ich weiss ja net wie du das macht...
ich hab mehrere server und z.b. bei einem hats hamer webinterface und das ist tausend mal schneller und einfacher.

suxx- 01.04.2004 12:30

also ich bau mir mein webinterface für die cs-server immer selber zwar dauert es erstmal bis ich es fertig habe aber dann kann ich immer in wenigen sekunden alles einstellen und verändern und mach das mal per ftp :) da daddelst du dich tot.

50_Cent 01.04.2004 14:25

Zitat:

Original von suxx-
also ich bau mir mein webinterface für die cs-server immer selber zwar dauert es erstmal bis ich es fertig habe aber dann kann ich immer in wenigen sekunden alles einstellen und verändern und mach das mal per ftp :) da daddelst du dich tot.
wie amchst du das kannst du es sagen wie?

suxx- 01.04.2004 15:23

mit einem webserver und php :)

50_Cent 01.04.2004 15:32

kannst du mir mal sowas schreiben?

suxx- 01.04.2004 15:35

"mal" kann ich da garnichts und machen werd ich da auch nichts wenn du soetwas haben möchtest lern php ober fang an zu sparen kostet relativ viel geld soetwas.

50_Cent 01.04.2004 16:05

Zitat:

Original von suxx-
"mal" kann ich da garnichts und machen werd ich da auch nichts wenn du soetwas haben möchtest lern php ober fang an zu sparen kostet relativ viel geld soetwas.
Naja mit geld hab ich so keine probs!
Aber naja man konnte ja mal fragen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

Powered by vBulletin