![]() |
Unreal Tournament 2004: Atari lässt Cheatern keine Chance – Sofort Ban Nachdem in der letzten Woche das Spiel Unreal Tournament 2004 in die Läden gekommen ist, wurde jetzt bekannt, dass Cheater bei UT2004 keine Chance haben. Cheater werden von Atari von den Servern gebannt. Wenn dies geschehen ist, bekommen sie diese Meldung: 'Dein CD-Key wurde vom Master-Server gesperrt bis du deine Fehler einsiehst. Du spielst gerne mit Bots...jetzt wirst du nur noch mit ihnen spielen.' Quelle: www.gamevision.de |
RE: Unreal Tournament 2004: Atari lässt Cheatern keine Chance – Sofort Ban Zitat:
heißt das, dass man es wieder rückgängig machen kann ? |
Glaube ich nicht, sieht eher nach provokation aus ;P Greetz |
Ich schätze das läuft so ab wie bei CS. Wenn du ne gute Ausrede hast "entsperren" sie dich. cU aNarX |
nö denk ich net... gute ausrede ich cheate nicht ich kann euch ja eine demo schicken oder ich hab da nix gemacht ich glaub das war schon so als ich es gekauft habe! ^^ |
die werden nie den key entsperren ahb ich schon probiert und demo geschcikt bei fucking valve seid 5 monaten und immer noch nix |
Wen sie dich einmahl alls cheater haben wirst du nimmer entbannt da sind se doch alle stolz drauf ich hab zumbeispiel n 2 cd key ^^ |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |