![]() |
LAN-Party: Schüler spielte "Counter Strike", bis der Arzt kam Bei einer LAN-Party mit Freunden in Ahrweiler ist ein Schüler nach stundenlangem Zocken der Spiele 'Counter Strike' und 'Generäle' zusammengebrochen. Er erlitt einen epileptischen Anfall, der nach Aussage des Arztes tödlich hätte enden können. Die Symptome: Verdrehte Augen, blassblaue Lippen und krampfartiges, unkontrolliertes Zucken der Gliedmaßen. Seine Freunde leisteten umgehend Erste Hilfe und verständigten den Notarzt. Zwei Tage später wurde der Schüler aus dem Krankenhaus entlassen. Dabei warnt der Counter-Strike-Hersteller wegen der blitzschnellen Szenenwechsel und Flackerlichter: 'Nur eine Stunde spielen, dann PC aus. Epilepsiegefahr.' Die Mutter überprüfte die Warnung selbst und musste nach zehn Minuten aufhören zu spielen. Quelle: www.express.de |
selber schuld manmachst schon irgendwann ne pause... selbst auf ner lan und redet mit den leuten und macht ein bissel scheiss... naja wieder schlechtes licht auf die gamer scene! gruß subay |
Naja hab auch mal 8 Std. durchgezockt und habs überlebt ... aber naja nicht jeder kanns halt. Selber schuld ... :evil: Greetz |
naja sagen wir es so ich habe auch schon fast 20 stunden am stück gezogt mal kurz aufs klo abr das war es dann! wenn man auf ner lan ein strategie spiel spielt kann das schon mal so 6-7 stunden lange gehen (ist bei uns imemr so :P ) aber man sollte seine grenzen kennen und wenn es net mehr geht schluss machen und ne runde schlafen oder an die luft gehen und sich ein bißchen bewegen! gruß subay |
Zitat:
Greetz |
zocken kiffen zocken kiffen :D so sieht ne lan aus da bekommt man dann au keinen anfall ^^ :D |
ich finds komisch, dass mir sowas noch nie passiert ist, so lange wie ich manchmal zocke 8) |
pff ... so ne pussy ;) der hat mit sicherheit wie jeder normale auch pause gemacht :D aber die mutter ist ja mal übel :D 10 minuten ;) |
Und dabei war sie bestimmt afk ;) Greetz |
Zitat:
So siehts aus Maya ! Boa wir müssen ma ne LAN machen ;) ... Also das mit dem Typen find ich lächerlich ! Wer zoggt sich denn schon (fast) Tod ^^ Naja jedem des seine. cU aNarX |
lol, was ich mich frag. wenn der auf ner LAN war, und gezockt hat. muss er ja mit anderen noch gespielt haben! und wieso haben dann die nich solche "anfälle" oder was weis ich gehabt... :tongue: |
puhhh der muss aber zimmlich lange gezockt haben biss er dieden anfälle gekriegt hatt nicht 5 stunden sicher mehr kann ma nichts machen schlechtes bild für counter strike |
Zitat:
naja ich frage mich wie alt der typ war |
Mein rekord liegt ohne witz bei 24Std.... war mal in den sommerferien als alle weggfahren waren und ich nix zu tun hatte, UND ich lebe noch!! |
Es gibt leute die trinken dabei nix essen nix ! Aber rauchen und kiffen dabei ;) Deswegen kann das auchs ein |
aber ich glaube die augen spielen nach der zeit nicht mehr so richtig mit klotz klotz dat gibt druck auf die augen |
son weichei !!! 8o 8o :baby: :baby: :baby: :baby: :tongue: :tongue: :tongue: |
Tja Selber Pech Wen Der Keine Pause Machen will! Da Sag Ich Nur "PP" MFG Andy |
Sowas solls ja geben, zum Glück gehöre ich nicht dazu -g- Jeder braucht mal ne Pause, Aber ich nicht -lach- |
bekifft zu zocken ist immer noch am besten 8) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |