![]() |
Sieht nice aus ... nur das Avatar passt ned so richtig zum Banner sieht aba trotzdem geil aus ;) n1 g r e e t z |
hmm das sieht geil aus aber das gelbe oder orange fand ich persönlich besser... |
Zitat:
aber die sig ist n1 |
Ne lass sieht geil aus! Wie lange haste gebraucht um das zu könnne? *lerndasauchnoch* |
okay das rote auge hat mir auch net so gefallen desewegen ist jetzt auch ein neuer avantar am start! :] und schön oder eher net? bis man das kann... mh net arg lang :D also das ganze set ist in ca 20 mins entstanden ! einfach ausprobieren und rumspieln so hat es bei mir auch was gebracht :P gruß subay |
das neue ava sind cool aus |
hehe sieht nice aus :) sag mal :P du hast genug zeit um dir ne gute sig zu machen aber mir wolltest eine machen die in 2 sek hinschmierst ? und dann wunderst dich wenn ich sie nicht so *räusper* gut finde :P ^^ |
Jetzt sieht doch geil aus mit dem Ava 8) Nais one |
... ihr habts gut... ich hab mir jezz eine neue version von photoshop geholt und ich start das programm und schon macht des ein arbeits speicher 54.657 k dan mach ich neues projekt will z.b den hintergrund schwarz ual mit dem farb eimer und dan auf enem 153.657 k speicher auslastung.... und wen ich vbersuch zu rendern Filter zu benutzen ist schuluss... |
habe es net mal mit photoshop gemacht ^^ xeneon he he uf muge :P ne ich mach dir noch mal eine aber erst mache ich g****e eine :D gruß subay |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |