![]() |
NFT 1.4 So der priv NFT wird jetzt public und ich wünsche Euch mit dem spieletermine Hack Viel Spaß :D Features: CS 1.5/CS1.6 ,CD 4.18 proov,VAC proov !! Wallhack,Lambert,White Walls !! Readme unbedingt beachten :D[align=center]1.6 - Cheating Death Hacks (CD) [/align] |
Re: Nft 1.4 scheint mit ATI nich zu funzen :( naja vielelicht hab ich ja auch was falsch gemacht ;) andere ATI user sollten den mal bitte testorn thx |
kann mir einer sagen wo ich die rar datei ablegen soll damit hab ich immer probleme pls help |
Und ich find da keine Readme, bei mir ist da nur eine .exe und eine .dll. ?( |
Auf EXE klicken und LESEN :)) |
es liegt auch keien readme bei, jedoch beim loader oeffnen erscheint sie. nicht ati kompatibel und man brauch forceware > 50. @ n4p84: man nehme winrar o.ä. -> www.rarlabs.com (und dann installieren) dann speichert man die .rar datei z.b. auf den desktop. man macht einen rechts klick drauf und klickt auf hier entpacken.. dann deruften auf deinem desktop einmal eine .exe und eine .dll sein !wichtig du darfst beide dateien nicht umbenennen, sonst geht der hack nichtmehr! dann startest du cheating-death (naterulich nur wenns required ist), dann die nft1.4.exe und dann dein cs (bzw, hlsw | bei hooking fehlern deirekt ueber cs aufn server conencten) und connectest ueber console "connect ip:port auf einen server deiner wahl. greetz vallov |
bin auch da BITTE hilft mir mal wo soll ich die rar datei ablegen???? |
rar datei entpacken wie soll das gehen???? kanns mir jemand ganz laangsam erklären hier meine icq number 208651764 |
Du lädst dir Winrar runter (einfach mal googlen). So dann installierst du es. Dann kickst du doppelt auf diese .rar Datei. Sie wird dann geöffnet, dann ziehst du die beiden Datei heraus und kannst dann das Fenster schließen. Du kannst aber auch nach der Installation mit der rechten Maustaste auf die .rar Datei klicken und da dann extract (oder entpacken nach.. , je nachdem was du für eine Sprache geladen hast. Nun kannst du die entpackte .exe starten und Spaß haben. P.S. Ja Spaß wird mit ß geschrieben, guckt einfach mal in den Duden und sprecht/schreibt nicht immer dieses Wessideutsch :D |
und dann dan ablegen? steamApps>>>email addresse>>>counter-strike>> ablegen so????? |
ich wart immernoch auf den nft 1.5 :D |
nicht ati kompatibel ;( |
also ich habe das jetzt so verstanden ich endpacke alles auf meinen desktop also die exe und die dll datei dan starte ich die exe. und geh auf den server ! fertig los gehts aber dann habe ich immer noch ein prob wie starte ich den hack im spiel das habe ich nicht verstanden in der redme kan mir das noch mal jemand erklären pls !?!?!? thx |
hab ne Geforce4 MX 440 mit dem Creative mx treiber. leider funzt er net fehlermeldung. Unable to target inject.dll oder so brauch ich viel leicht netframework? |
Starte mal net mit einem Launcher,sondern starte mal CS manuell und erstelle einen Server per LAN und probier mal so !! |
ja da gibts doch nur die neuesten angeblich soll der nur version 50 und darunter funzen. stimmt das?= |
ok da steht nur "THX for using Hack oder so" wenn ich cs so starte aber die knöpfe gehen alle net arrg. ich probiers mal mit den neuesten nvidia treiber. bin gleich wieder da :-) ok hab gesehen ist die version 56.64 bin grad am downloaden ich hoffe das geht jetzt |
kann mir jemand sagen wie ich den hack im spiel aktivire ?? pls |
weilche knöpfe den bitte ich versthe nichts mehr ! |
normal 2x EINFG Taste drücken für XQZ Wallhack 2x entf für Lambert 2x Pos1 bzw. home für WhiteWalls |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |