![]() |
NFT 1.4 FPS Fixed !! Ok,der NFT 1.4 wurde nochmal überarbeitet und gefixt !! Die FPS Probs gehören dann der Vergangenheit an und Ihr könnt den benutzen wie den alten NFT 1.3 !! Ihr bekommt beizeiten einen Newsletter,wann er morgen released wird !! Gruß NAFEST |
gib aber schnell n1 |
und für ATI kommt de rnich?? |
juhuuu :D endlich |
sehr n1 :>:> kannst dann hier im forum auch dl-link angeben? |
nice nafest !!! |
Es wude gefixt dazu sage ich erst mal n1 NAFEST Es wurde getestet persöhnlich von mir :) Und es funktioniert einbahnfrei *kiss nafy* ^^ Sobald es hochgeladen wurde from Nafest sage ich nur 1 ^^ HAVE FUN Please keine anfragen ob ihr das jetzt bekommen dürft :P oder keine pn :) Der Nafest wird sie schon hochladen gedult ^^ |
Der funktioniert bei mir nicht..... Habe WinXP professionell & G-Force FX 5900 Ultra 256MB DDR wenn ich im gabe bin kann ich drücken was ich will doch es passiert nix ! |
bei mir leider auch net auch xp pro. mit gf4mx440 128mb als wären die tasten garnet vorhanden dabei lief der ogc 13 dort lange spitzenmässig :-( WHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
hmmm? wo gibts denn schon den fixed zu sauegn?? |
Zitat:
ne noch nciht kommt aber heute noch :D |
wenn der ogci 1.3 bei euch so lange lief, dann geht der nft bei euch bestimmt nicht wiel ihr och die alten treiber habt.. zum 100ersten mal, installiert euch forceware treiber ueber 5*.**, ich check einfach nicht warum man des nicht langsam mal rafft.. und wenns dann noch nicht ghet, halt mal ein lan game starten und ueber die console connecten, ist das so schwer zu verstehen? wer installiert euch ueberhaupt eure games wenn ihr sogar zu dumm seid eine readme die beim starten der exe geoeffnet wird zu lesen.. sry es ist aber so, oder mal in den main thread schauhen? schonmal was davon gehoert.. |
bug? wenn man white walls hat und mit der awp zoomt, ist alles schwarz und man muss erst white walls ausschalten |
ruig BRAUNER brrrrrrr ich habe mehr ahnung als du glaubst und treiber bis einschliesslich 57.30 waren installiert beginnend von 40.72 also siehste ich weiss wovon ich rede den das sind etwa 12 installationen und mehr als 5 sagen schon beim starten error :-( damit meine ich Steam treibererror aufregen bringt nunmal nix sagte mien OMI schon :-) ausserdem ist jedes System anders und manchmal liegt es net unbedingt an einer Graka sondern an Mainboard Chipsätzen, ladde ich warte einfach mal bis morgen wenn der fix kommt und tüftel dann mal axo Doppel Herz hilft gegen die schmerzen :-) |
jo das porb habe ich auch.... |
Zitat:
|
jup das war schon immer so white walls is für mich eh total sinnlos -_- |
jo sry martin6, bin leicht gereitzt, letzte moeglichkeit =) spielst du mit opengl? ^^. ansonsten warte halt ab. wegen whitewalls, wenn ich nafest heut nochmal erwische kommt evtl auch dort ein fix fuer raus. |
Warum hier alle schreiben das sie Probleme haben, was meint ihr wozu der Fix kommt? Aber was ich noch nicht heraus finden konnte, wird er auch auf Ati laufen? Wäre nämlich echt nett, sonst muss ich wieder meine alte geforce 2 ti einbauen ^^. |
Nur mal so .... Seit dem ich force ware druf hab kann ich max_fps nur noch 60 haben egal ob hack an is oder net :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |