![]() |
NFT 1.4 Fixed FPS Wie der andere,nur das der FPS Bug gefixt wurde :D[align=center]1.6 - Cheating Death Hacks (CD) [/align] |
und wo bekomm ich jetzt msvcr71.dll her ??? |
In der Database ganz oben :D |
habs getestet Nice Work nafest |
Re NFT 1.4 Getestet und super zufrieden danke nochmal ;) fuer die schnelle Arbeit :] Thx |
LOL Ich bekomm das kotzen selbst der geht nicht bei mir ! er sagt immer das der hack von ... ist und das wars dann ist er aus und cs startet ! Ich habe schon den neusten Forceware Treiber und befolge stehts die anweisung aber er geht immer noch nicht ! muss ich bei steamscheiss irgendetwas machen damit er es zulässt ???? |
also bei mir gehts auch net liegt bestimmt daran weil ati radeon 9800pro habe immer liegts bei radeon das es net geht,..... ist doch alles scheisse :baby: |
gleiches problem, man kann im spiel druecken was man will, aber nix geht an. geforce fx 5600xt treiber version ist über 50 (50.46 oder sowas) |
ich habe aber noch keinen gehört das es beiner radeon geht bei geforce gehts ja mal wieder wie immer........ :evil: |
RE: NFT 1.4 Fixed FPS hatte selbes problem bei nvidia www.nvidia.com neuesten treiber downloaden bei ATI www.ati.com neuesten treiber downloaden dann gehts |
Hier die Readme als Anhang... N1 work NAFEST ;) |
Forceware wo gibbet die????? |
www.nvidia.de z.b. |
kann nich jemand ein für ati user coden :evil: |
terminator habe jetzt die neuen ati treiber 6.14.10.6430 drauf und geht trotzdem net...... was kann ich jetzt noch machen???? |
scheinbar seid dem fps fix geht des mit ati grakas net mehr. benutz doch dann den alten. ich hatte nämlich davor noch ne ati drinne. da ging der 1.4 mit dem fps bug noch. |
Zitat:
|
HI Bei mir kommt immer die Meldung unable to inject dll into target hab die msvcr71.dll aber in C:/ Windows/system und system 32 reinkopiert Woran kann das liegen ? |
starte cs mal ohne hlsw o.ä. sondern normal per steam und dann stare ein lan game und dann connectest du auf einen internetserver natürlich hast du den hack vorher angemacht. oder du hast den falschen nvidia treiber |
sobald du über hlsw oder all seeing eye connectest klick sofort afu das lSteam "loading Counter-Strike" Fenster. es muss vor dem start im vordergrund sein also aktiv |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |