![]() |
DEMO mit musik sagt mal ich habe SKplayer und ich will irgend wie musik rein bringen ich weiss nicht wie das geht????kan man überhaupt mit SKplayer musik machen???wen nein brauch ich ein programm für das????wen ja schickts mir!!!!!! SKplayer www.schroet.com Warnung du musst dich registrieren! |
RE: DEMO mit musik Zitat:
|
Vielleicht erzählst du uns erstmal was du mit Musik in einer Demo meinst. Wenn du den Ingamesound meinst, der ist immer da wenn deine Boxen nicht gerade aus sind :) aber wenn du z.b. ein Video machen willst und da dann auch Musik haben willst dann hat das nichts mehr mit einer Demo zu tun. |
tjo wen du aus der demo n vid machen willst musst die die demo abspielen>>startmovie 30(odern anderen wert)>>und dan warten dan erstellt dir cs für jede secunde demo 30 frames in deinem cs ordner das heisst 10 sec action 300 frames! aber es gibt prgs wie FRAPS ,2 die nehmen bei OpenGl spielen alles auf was du aufm screen siehst! also vielleichter |
Zitat:
nimmt es auch als bmp auf doer asl jpg das fraps? |
Zitat:
fuck hab jetzt erst gesehen das sich dein post auf Fraps 2 bezogen hat. Aber naja wozu das, geht auch so wie ich geschrieben habe. |
als avi! also hat man sich das ganze bmp2avi scheisse ersparrt! |
Zitat:
|
als ich gespielt habe in dust habe ich meine beste freunde VERLOREN :(!!!!lass uns bethen!!! AMEN |
was hatn das mitm thema zu tun!!! |
nix mein gott meine frage ist oben ich wollte einfach dieses bild zeigen der sieht noch geil aus!!!oder dieses bild ist auch geil meine frage ist schon beantwortet danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |