![]() |
Neues Steam (CS) Update Wie ihr sicher auch mit bekommen habt gab es gestern Abend ein neues Steam Update seit dem geht Cheating-Deth mal wieder nicht also nicht wundern wenn ihr von C-D Servern fliegt. |
Soweit ich weiß funzt das neue Steam auch mit der aktuellen CD Version !!Aber nur vom hören und sagen :D |
also ich hab das vorhin getestet und da funktionierte es nicht aber ich kann es ja noch auf anderen servern testen. np :)^ [EDIT] Steht wie immer nach ein paar sec. in der Console. Zitat:
|
Naja ich glaube es wird die version 4.18.1 kommen :P |
Soweit ich mitbekommen habe,muss der Server mit Steam restartet werden,danach funzt wieder alles !! Also kein CD Update nötig :P |
Dabei gibt es ein problem das jüngste Steamupdate war nicht serverseitig sondern ausschließlich für den Client. Aber ich habe meinen Server trozdem einmal neugestartet und es geht immer noch nicht. [Edit] Oh und da ist ja auch schon das CD Update also nun ist es Offiziell CD-4.18.1 ist nun draußen. |
hmm also ich habe es auf 5 cd servern versucht es ging alles nicht ich sag da nur SCHEIß Steam :baby: :1304::356: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |