37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Cheats (http://www.37x.de/cheats/)
-   -   Waffenmodels ausblenden? (http://www.37x.de/cheats/6323-waffenmodels-ausblenden.html)

MightyDogg 04.04.2004 14:26

Waffenmodels ausblenden?
 
Naja Titel sagt alles.

subay 04.04.2004 14:42

in 1.5 oder 1.6?

gruß subay

Timberland 04.04.2004 15:01

1.5
r_drawviewmodel 0

1.6 kA

m03 04.04.2004 15:06

1.6 genauso
 
titel sagt ma wieder alles ... :366:

MightyDogg 04.04.2004 15:09

1.6
is des "verboten" ?
THX schonmal

mau86 04.04.2004 15:18

gloob ig net

r_drawviewmodel geht bei 1.6 doch net Oo

gibs nen anderen Befehl

subay 04.04.2004 15:52

geht auch mit 1.6 mit neuen models die einfach leer sind!

gruß subay

gemini 04.04.2004 15:52

via hack funktioniet der befehl immernoch

Code:

        if(cvar.drawgun){
                gEngfuncs.pfnGetCvarPointer("r_drawviewmodel")->value = 0;
        }else{
                gEngfuncs.pfnGetCvarPointer("r_drawviewmodel")->value = 1;
        }


QuArzer 05.04.2004 00:41

es geht auch in cfg

du nimmst deine config oder valve.rc am besten und schreibst da rein:

alias m_pitch
m_pitch "r_drawviewmodel 0"

wichtig ist es in cfg/valve.rc zu schreiben...und nicht erst in console..da gehts nämlich nicht.

so hast du immer waffenmodels ausgeblendet :)
hf

MightyDogg 05.04.2004 11:42

Is ja schoen und gut mit der mit was bearbeite ich rc datein?
Oder reicht des wenn ich des in die config schreib?

suxx- 05.04.2004 13:06

mit dem normalen editor kannst du die valve.rc öffnen bzw. ist sie in 1.6 normal nicht vorhanden d.h. du musst sie erst erstellen im cstrike ordner.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Powered by vBulletin