![]() |
Mein erster simpler ogl hack =) So, hier habt ihr mal mein ganz simplen Hack namens: "fuCk-yeW simple WH" mit 2 feautures =) 1. WH (Nicht Asus der andere :)) 2. No Flash Er sollte VAC Proof sein. Habe ihn heute auf 3 verschiedenen Vac servern ausprobiert. Ob er CD secure ist weiss ich net. Denke eher nicht... Es gibt kein Menu oder so beide Sachen werden sofort aktiviert... Ich werde Morgen oder Übermorgen die 2. version rausgeben. Voraussichtlich hat der dann noch no smoke, ev. Aimbot und ein Menu. Häf Fan PS: Die opengl32.dll ist im Anhang ;) |
ich will auch cheats coden wie mach ich das? |
mach ihn CD proof dann sag ich n1 |
Zitat:
|
lol und wo bekomm ich C++??? das dauert ja lang bis ich meine 300 posts habe :D |
Zitat:
|
der ist undetectet by dem NEUEN VAC UPDATE ? |
Da heute der 3.4 ist und ich in heute auf 3 verschidenen schweizer vac Servern getestet habe, denke ich schon ! |
hab eben getestet er funzt aber meine maus funzt net aber im wiondows funzt sie was ist da los ? |
Zitat:
|
Postsharing???? muss man das kennen??? |
Post = Deutsche Post ;) Nee ist klar, kann man nur mit verlässlichen Typen machen, aber wenn man die hat, ist es schneller als jede Filesharingbörse je werden wird. |
Zitat:
greeTz |
lol Post sharing :baby: hahahaha der Server ist dan Wohl der Briefkasten der Post ^^ |
back to topic, hab eben ne stunde mit dem hack gezockt der geht ab :) Nice work wenn er noch cd prooved währ und en kleener aimbot dabei ist :) |
ohen h00r3ndreck zu nahe zu tretten ich glaube kaum das er diesen cheat cd proofed bekommt.... es geht so gut wie nicht mehr da müssen schon andere mittel her... und aimbot ist ein bißchen schwerer al so etwa in einen wrapper zu adden void sys_glBegin (GLenum mode) { if (mode==GL_TRIANGLE_STRIP || mode==GL_TRIANGLE_FAN) (*orig_glDisable)(GL_DEPTH_TEST); else (*orig_glEnable)(GL_DEPTH_TEST); (*orig_glBegin) (mode); } aber mach weiter vlt klat es irgendwann...! gruß subay |
Und nochmal Back to Offtopic. ;) Na ja diese tollen Typen finde man überall, selbst in den Pcwelt oder Chip-Foren. Warten, suchen, fragen, freuen. Back to Topic, finde den Wh gar nicht so übel. |
@ Subay sagte ja er ist wohl eher net cd prooved... und 2. Aimbot ist recht schwer aber es geht! Naja Hab mal beim hack smokeremove und binds geaddet... Das mit dem Menu ist irgendwie.. komisch :rolleyes: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |