![]() |
Suche Leutz für Browsergame Dark War Moin, Ich suche Leute die Ahnung in sachen Php, Mysql, Grafiken, Story und Konzepting haben. Ich mach mometan nur Konzept da es sehr schwer ist alles zu machen. Hier mal der Ablauf wie ich es mir denke. ---------------- Ablauf: Es gibt ein Ticksystem was sogleich Wirtschaft und Kampftick ist. Ein Tick dauert "X" Minuten. Man baut Gebäude und bildet Leute aus, je nach Nation gibt es verschiedene Einheiten und Gebäude, die auch unterschiedlich kosten und Stärken haben. Wenn man z.B.. die Amerikaner spielt und Reiter ausbildet, muss man zuerst Pferde haben und dann Soldaten die man dann zu Reiter ausbildet. Je nach Ausbildung und Erfahrung steigt der Rang eines Soldaten. Man beginnt mit einer Kolonie die aus 50 Männer und 50 Frauen besteht. Je nach Massenanzahlen im Kampf desto länger dauert ein Krieg, z.B.. wenn 1000 Soldaten gegen 1000 Soldaten kämpfen und sie gut ausgebildet sind kann ein Kampf bis zu 4 Ticks dauern. Es wird ein 24 std. Tick System geben 16 std. Tag 8 std. Nacht. Man kann mehrere Kolonien bauen, desto mehr Kolonien, desto mehr Einheiten kann man haben. Im Krieg braucht man auch Ticks um irgendwo hinzukommen das heißt wenn man angegriffen wird in Kolonie 1 und Kolonie 2 Verstärkung schicken soll kommt es drauf an wo der Feind ist und wo die Kolonie 2 ist, wenn man Pech hat ist der Gegner mit genug Einheiten dort sodass die Verstärkung aus Kolonie 2 nicht durchkommt. Was auch noch dazukommt ist das Soldaten bezahlt werden müssen, je nach Rank und Einheit wird die Bezahlung teurer. Das wichtigste einer Kolonie ist das man Nahrung und Mineralen braucht, um seine Leute zu versorgen, Werkzeug und Waffen herzustellen die man braucht um seine Kolonie zu steigern. Es wird auch ein Rangsystem geben was den Spieler betrifft, je nach Taktik, vorgehen, Verständnis und Barmherzigkeit hat der Spieler einen Rang, wenn man z.B.. gut zu seinem Volk ist wird er geehrt und angesehen, wenn er z.B.. ein Mörder ist wird er gefürchtet, wenn man aber ein Massenmörder ist hat er Vorteile im Krieg, weil seine Leute Kriegbesessen sind. Man selber SPIELT im SPIEL mit, man kann in den Krieg ziehen oder nicht, wenn man getötet wird und keine Nachfahren hat, stirbt die Dynastie aus und das Spiel ist für den Spieler beendet. Es gibt im Spiel auch Kinder die zu erwachsene werden und erwachsene die Sterben, man muss steht's für nachwuchs sorgen. Mann wird im Spiel seinen Leuten bereiche zuteilen können, wo sie sich verbessern und man kann sagen wer sich worum soll, z.B.. kann man seinen Leuten befehlen von Handwerk an die Waffen zu gehen und auch umgekehrt. Es gibt verschiedene arten von Kämpfen, je nachdem wer mitmacht und wie viele Leute es sind kann es zu einen Megaschlacht kommen die in die Geschichte eingeht, das Geschichtsbuch zeichnet alle Ereignisse auf die von Bedeutung sind, z.B.. wenn ein Spieler der beste von allen ist und alle auf ihn losgehen und ihn Vernichten also alle Armeen vernichten und dann noch in seinen Reich eindringen und ihn zur Kapitulation zwingen oder Töten wird es in das Geschichtsbuch eingehen. ... Das wars fürs erste wenn ihr lust habt mitzumachen dann schreibt eine PN an mich oder kommt ins irc "irc.eu.gamesurge.net 6667" #Dark-War |
ließt sich gut aber klingt nach sehr sehr viel arbeit also ansich hab ich gute kenntnisse in PHP wie auch MySQL und genau deswegen sag ich nein weil ich wohl einschätzen kann wie lange das dauert zu programmieren bin nun schon seit einem jahr an meiner hp :) |
Mhhh ich wollte sowieso erstmal die leute sammeln, vieleicht kannst ja was zum konzepten zutragen ? weil ich scheisse viel zeit reinstecken muss was das konzepten angeht, die einheiten rausfinden und aufschreiben ist eine menge arbeit aber danke das du mein vorschlag des games gut findest ;) weil sowas gibt es noch nicht weden als richtiges game oder als browsergame. weil einer an die pag gehen ist ja die hölle, deswegen erstmal sammeln. |
Hört sich gut an :D Würd gerne mitmachen naja ich lerne gerade php und so will aber erstmal html perfekt beherschen und c++ lern ich auch noch. Immoment mach ich viel und wenn was ist verusch ich mal zu helfen. Im gfx breich naja lern ich auch noch. Wie wäre es wenn du mal erst ne HP machst wo man sich bewerben kann für sowas. Ich frag mal auch einen Kollegen der hat auch ahnung von php und so. |
Jo magucken ich klatsch mal was zusammen ;) und werde hier dann die url posten aber bitte nicht lachen über die hp weil sie html ist ich werde nur soo bischen was machen zum anmelden ;) Was heisst würde ? du kannst mitmachen ! wir suchen ja erstmal leute und ich habe ja geschrieben was ich suche :) |
Hier die Anmelde seite ;) http://xiizq.netzgames.net/Darkwar/ |
Sieht doch schonmal n1 aus :D Ich werde mal welche fargen ob sie interesse haben mitzumachen. ;D Ah und mach lieber den irc channel bei quaknet |
Danke. Ein Channel bei Qnet ? das wird aber nichts wegen BOT weil man da ja eine bestimmte anzahl haben muss |
ich würde sehr gerne mit machen :D hört sich interessant an auch wenn es viel arbeit ist... mich kanste per irc in #madd1n oder icq 155207722 erreichen oder hier via pm :D mfg Madd1n |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |
Powered by vBulletin