![]() |
NETSETTING für DSL kann mir bidde ma jemand seine netsettings posten ?? ich hab imma einen 300-700 ping... voll gammel.... greeTz |
mach emule aus :) |
mein vater hat edonkey... der ping is aba auch so hoch, wenn edonkey aus is.... greeTz |
klars so nen ping hab ich au wen mein bruder den esel an hat wegen dem upload! hab mein bruder rappis ver. instaliert jezz is perfekt |
Zitat:
probiers mal mit den Settings Code: //qdsl @ daze dein post war net passend zur frage also spam :P :)) |
|
Zitat:
Zitat:
greeTz |
RE: NETSETTING für DSL für einen ping von 10-25 und 0-10ms cl_cmdrate 31 cl_updaterate 31 cl_cmdbackup 30 rate 8500 für einen ping von 40-50 und 20-40ms cl_cmdrate 101 cl_updarate 101 cl_cmdbackup 2 rate 25000 welches für dich besser ist musst du testen jeder kommt wo anders besser mit klar! HF !! |
solltest dabei wohl auch auf deine choke anzeige achten.. denn bei den 2ten settings haste 100% choke |
latency ist aber nicht der ping. viele verstehen das falsch. im netgraph sieht man den ping. |
versuche mal mit cl_updaterate 20 und cl_cmdrate auf 20 :P müsstest du gute ping haben und keine laggst. wenn es auch bisschen laggen soltle mach sie auf 30 mehr brauchst du es nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |