![]() |
Falsche VAC bann + update Bereits seit knapp einer Woche laufen gelegentlich VAC Updates, die laut diesem Thread im Steam Forum allerdings für einige Falsedetects gesorgt haben: "On April the 1st there were some false bans, but they should have been removed by now." Solltet ihr fälschlicherweise gebannt und noch nicht wieder reaktiviert worden sein, meldet euch über das Valve Cheat Formular Changelog des VAC Updates: "VAC was updated a couple of times over the weekend. New detections and detection strategies were the primary focus of these updates. Nick" http://www.counter-strike.de/newspic...1081276679.jpg quelle: cstrike Ob es wirklich ein VAc update stattfand muss ich erst noch rausfinden und dann gegebenefalls die DB fixen also erst mal hände weg von VAC server und Cheats gruß subay |
bin leider gerade nicht an meien pc sonst würde ich die datenbank fixen! HÄnde weg von VAC cheats sonst ist euer cd key weg! spieletermine opengl 0.1 ist nicht mehr secure zeit für version 0.2 ^^ gruß subay |
Ich fixe sie schnell . cU aNarX |
Mit dem sv0rg1nGL hook v0.4 hat es mich heute nacht auch erwicht ;( |
Jo also bei VAC muss man dicke aufpassen ! Geh lieber auf CD Server . cU aNarX |
RE: Falsche VAC bann + update Also ist das auch bei 1.5 das VAC update ? o.O |
wieder zeit mein vac emu zu updaten und meine cheats zu testen :) oho vac lernt wohl langsam in sachen anticheat ... |
ja das wird immer schwieriger mit cheaten habe schon in 2 tagen 4 Key verbraucht.... also am besten erstmal mit 1.5 CD cheaten oder halt 1.6 CD wer die cheats benutzen kann....^^ Bl4<K |
oder seine eigenen cheats benutzen die man einfach jeden tag testet bei mir z.b. hab ich den ganzen lieben tag einen localserver mit einem vac emu laufen so das ich das nur updaten muss und dann connecte ich drauf wenns geht dann connecte ich ins internet :) |
Zitat:
|
hmm vielleicht hab ich ne chance wieder entabbnnt zu werden^^ hh ja wen irgend ein coder mirn accout zur verfügung stellt test ich die VAC hakc gern ich brauch bloss n neuen account... ;( :D |
zu spaet cd key weg... ich meld mich mal da bei dem bann ding vielleicht werd ich wieder entbannt.. |
wie funktioniert des mit dem vac emu, höre davon das erste mal |
schaff die 300 posts dann kannste in den VIP Area da gibt es ein tut von subay für (hab auch noch keine 300 posts aber kenn den vac emu :P) |
ohhjeee nu wird rumgespammt um an die 300 zu kommen oO |
hier wird ja nur noch gespammt würds closen :D |
das du das geschrieben hast iss auch Spamm, das ich das hier schreibe auch, das was alle hier schreiben sowieso, also Spamm! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |