![]() |
Baby schwer verletzt - Mutter wollte es kastrieren Die Polizei nahm gestern in Osaka (Japan) eine 24-jährige Frau fest, nachdem sie versucht hatte ihr vier Monate altes Baby mit einer Rasierklinge zu kastrieren. Die Frau hatte ihr Kind am 1. März in ein Krankenhaus gebracht und angegeben, ein Hund habe es in den Hoden gebissen. Der Arzt alarmierte die Polizei. Nach ca. einem Monat war die 24-Jährige schließlich geständig. Ärzte hatten dem Baby das abgeschnittene Teil wieder annähen können. Der Frau wurde nun auch ihr zweijähriger Sohn entzogen. Quelle: www.iol.co.za |
*outsch* |
Wer is denn SO bescheuert???? |
Lo0oL !! Bei manchen Eltern sollte man sich wirklich überlegen wieder die Geburtenkontrolle einzuführen.... |
die war sicher alleinerziehend und hate einen hass auf männer weil der sie in der schwangerschaft verlassen hat oder so.. arrmes kind! |
Japan ... das sagt alles :P |
RE: Baby schwer verletzt - Mutter wollte es kastrieren wie kacke kan man sein? |
:baby: :baby: :baby: :baby: :baby:Also wie d00f muss man sein um so was zu machen ? :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: |
:( :evil:bescheuerte mutter armens kind... also die japaner sind doch alle doof :( :evil: :( :evil: :( :evil: :baby: :( :evil: :baby: |
Ich habe mal in ein berischt gelessen , das 35% aller huren transen sind. jetzt weis ich ja warum :D |
mein gott was ist das für ne mutter??? aua die spinnt |
*schrei* *auuuuua* das is ja voll schlimm !!!!!! gleich erschießen sowas... ein 4 monate altes baby kastrieren... sone perverse.... vor allem beim baby... das hat ihr warschenlich die ganze bude vol g******t ?!?!?! son schwachsin... warum kastriert man ein baby ??? greeTz |
Man Man Man Das Arme Kind Wie Kann Man Das Seinem Kind Nur antuhn :baby: X( |
lol und hat die dann den sack ins krankenhaus mitgeliefert xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |