![]() |
[ ACHTUNG ] [FAKE , FAKE ]PWH v2.5 High FPS "C-D Proof", "FPS Fix" [FAKE , FAKE ] [ ACHTUNG ] Achtung bei C-N kann man PWH v2.5 High FPS runterladen. Aber das ist nur ein Fake von NFT v1.4. Naffest war schon glug und hat das dll so hergestellt das es original bleibt bist auf name. Die haben nur ein eigene dll loader mehr net. Also nicht runterladen und unterstützten . Das sind russiche diebe. HRR solche a*löscher :P |
Alle PWH Hacks sind Fakes,sone Deppen !! :evil: |
MHHH also lont es sich gar net runterzuladen also zum testten thx. :baby: |
den wollt doch hier heut schon einer hochladen.... :D |
Re PWH Dumme deppen halt, und dann noch mit ihrer consored Alarmanlage die No0bs :baby: |
wenn der für ATI geht dann bin ich denen dankbar :D |
Ne der geht nicht bei ati :baby: |
Re PWH Zitat:
|
wie nafi hat die DLL geschütz? eine DLL kann man doch gar nicht öffnen ausser mit so hex programmen aber da glaub ich au net das es geht! |
Aber beim hooken meiner DLL kommt ne MSG von wo der Hack stammt :D |
Ich finds lächerlich, dass die das nicht gechecked ham. :402: cU aNarX |
RE: [ ACHTUNG ] [FAKE , FAKE ]PWH v2.5 High FPS "C-D Proof", "FPS Fix" [FAKE , FAKE ] [ ACHTUN bei mir gehen die alle nicht :( NFT UND DER VON C-N GEHT AUCH NCIHT!!! WAAAAH :( wenn jemand zeit hat und icq hat und mir helfen kann plz pm me!!!! |
1. wurde ja gesagt das das gleiche cheats sind 2. es ist net leicht ein hack für ati zu coden :baby: |
Achso? Ist es um einiges schwieriger für Ati zu coden? Das wusst ich gar nicht. |
Naffest wird bei 1.5 Only 1 exe datei herstellen. Wo die nicht mehr klauen koennen :P Dann können die uns mal hihi. |
Und dann auch mit Ati unterstützung :D *bitte* |
Also der Bluesscreen hatte ein interview mit den nap :) Das ist sehr witzig Zitat:
|
bei C-N gibts den OGC C-D proof loader als source und ich möchte den gern mit dem opengl source einbinden würde das gehn? und wenn ja wie? hab schon getestet ein source code war ne opengl und hatte nen aimbot und esp und recoil und wäre geil wenn man den einbinden können. Schaut euch mal das an (an alle Coder) Der Japs only GLHACK der ogc loader toller link ihr müsst statt den *********** cheat-network.net eintragen ok cooles system was denkst du warum der link zenisert wird? absicht ... gruß subay |
Ich glaube ihm NICHT :D gleich tot fahren :402: , sich mit Hacks von anderen zu schmücken, sowas kann ich ab *grml* |
Rofl,so ein N4p,dabei kommt auch noch die MSG von ValloV and me und die Versionsinfos der DLL zeigen auch unsere Copyright Hinweise !! Man man man....aber egal :D Ps: Terminator !!Deine Frage passt ja nun übehaupt net hier her und poste die Frage ins Step by Step Coding Forum !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr. |