![]() |
Console befehle Hi alle miteinander Wenn welche von einem clan sind schreibe die imer ganz schnell hintereinander vist us @usw. Wi krieg ich auch so was hin ??? Gruss GTex |
Bei 1.5 schreibst du es einfach in die cosole und rufst den schriftzug mit der pfeiltaste wieder auf... Bei 1.6 schreibst du in die console :say "DeineText" und dein text wird gepostet , naja und dann wieder mit den pfeiltasten aufrufen und nochmal enter (generel immer enter wenn man vertig mit schreiben :D ) mfg :D Kent EDIT: Oder sie haben ein script das kann auch sein da haben sie den text auf ne taste gebindet.... |
schreib in deiner cfg das hier z.B rein bind "a" "say visit spieletermine.de" Das "a" steht für die taste die du drücken musst das es jedes mal kommt. Kannst auch andere tasten nehmen. |
Da spricht wer aus erfahrung ... nur bitte wenn du aufn server gehst wo cheater net beliebt sind ja ?, dann geb einfach config.cfg :bind "taste" say Stirb ... oder so ein denn spieletermine ist bekannt !!!!! Du kannst auch noch , soweit ich weis ,in die console eingeben :bind "taste" say Fuck u ... oder so .... mfg :D Kent |
@ Kent: Das mit spieletermine war wohl ein Beispiel.... ich denke siene Frage ist zur Zufriedenheit beantwortet..... welchen Text er auch immer nimmt... |
Es gibt auch sogenannte say Scripts,da brauchste nur den Text eingeben,die Taste zum aktivieren dafür und fertig ist :D Entweder hier mal searchen,oder bissel googlen :D |
jop naja ich habe des auch mal so gemacht allerdings war das n anderer text : Ich Cheate und Benutze den C-D Hack....blibb... najaund da war n admin rcon_kick $Kent$ und schwupps ....damals war ich noch dumm und heut bin ich nur unerfahren :D |
:)THX alle |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |