![]() |
Fehlermeldung beim starten von CS WEnn ich auf ein bestimmten Server will, kommt die Fehlermeldung beim connecten "Bed File" KAnn mir einer helfen? Edit NAFEST: Nächstes mal ein anständiger Threadname,oder biste net so einfallsreich? |
RE: Hilffee, bei bas auf einen server ??? |
RE: Hilffee, bei was auf einen server ??? €d1t: sry.. hab erst gemerkt, dass ich mich verschrieben hatte, als ich schon auf beitrag speichern geklickt hatte... hab dann auf abbrechen gemacht, und verbessert. dann wida auf bertrag speichern, und dann war der post doppelt |
RE: Hilffee, Zitat:
Hatte davon welche auch ausprobiert und dann kahm auch die meldung aber als ich die rausgenommen habe ging wieder alles. @Str1k3r LOL :P |
nur weil ich mich verschrieben habe ?? und woher weißt du das es sich um cs handelt ??? dann gehört der thread doch ins counterstrike forum !!! oda irre ich mich da ??? greeTz |
Upss aber mir kahm das jetzt so vor das er cs meint :] Naja wenn nicht dan sag mal um was es geht. Oder wenn du an der sache änderungen vorgenommen hast lösch die wieder. Das könnte die ursache gewesen sein. |
ja es geht um cs |
Zitat:
|
Moved ---> Counterstrike Area ! cU aNarX |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |