![]() |
][ Killa FX ][ 0.5 _________________________________________________ / ][ Killa FX ][ \ \_________________________________________________/ ** Vac Proof @ 09/04/04 ** **Hack 4 CS 1.5 and CS 1.6** NUMPAD 1 = XQZ Wallhack NUMPAD 2 = Lambert NUMPAd 3 = WithWalls NUMPAd 4 = Asus Wallhack Ever On = No Flash Ever On = No Smoke Ever On = Blue Hud Ever On = NoRecoil Copy the opengl32.dll in CS 1.6: X:\Programme\Steam\Steamapps\Counter-Strike CS 1.5: X:\Sierra\Half-Life[align=center]1.5 - VAC Hacks [/align] |
Big thx @ Demolite a!mk0n Fehlt noch :) |
Wenn ich den downloade, egal welchen von beiden, dann kommt bei mir Eror. Da steht dann das ein unerwartendes Archivende aufgetreten ist :( Woran liegt das? |
bei mir gehts... http://spieletermine.de/database/99/5985_killafx.rar |
unerwartetes Archivende kommt bei mir. Vielleicht kann ich die dll trotzdem kopieren, aber ich such ja was anderes für 1.5 ein oder 2 threads weiter unten ist meine frage. Plz antworten :) |
RE: ][ Killa FX ][ 0.5 bekomme den Fehler Error initializing gl driver, check that file "opengl32.dll" exists woher liegt das ? hab die datei in X:\Valve\Steam\SteamApps\XXXXXXXXX\counter-strike kopiert. mfg |
So, erstmal neuer Link :) http://mitglied.lycos.de/thekilla5/Killa%20FX%200.5/ @digganigga Die Fehlermeldung bekommen immoment viele Leute aber nicht nur bei meinem Hack liegt warscheinlich am neuem Steam Update :baby: Ich habe eine ATI Karte und bei mir funz der hack auf 1.5 und auf 1.6 ! |
hmm habe auch eine ati radeon 9600 pro.. Kann man also nix machen=? |
Installiere mal den neuen Treiber habe ich auch drauf, habe eine Radio 9500. w*w.ati.com Zitat:
|
könnte es vieleicht daran liegen, dass ich nicht den normalen ati treiber, sondern den Hercules Catalyst drauf habe? // EDIT : hat auch nix gebracht :/ |
wegen dem fehler mit unewartetem archiv ende---> man braucht das neue winrar 3.0 oder so |
n aimbot dazu dann wäre der hack sau geil !!! |
wieso nie für cs 1.5 mit cd suche ich einen aimbot BITTE SCHREIBT MICH AN IST ECHT WICHTIG icq nummer 168064766 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |