![]() |
OGC o. ähnliches für 1.5 Hi zusammen. Wurde gerade eben mit dem OGC reborn detected :( An für sich war der echt super, leider kann ich in der database nichts mehr finden, das auch nur annähernd so gut ist. Das eine ist nur ein wallhack, aber mit Aimbot gibt es momentan nichts, wie lange wird es dauern bis es wieder einen gibt, oder hab ich nur etwas nicht richtig gesehen? reiniger |
Jungs, wie siehts aus? Gibts denn atm gar keinen ? :( |
Yasin gl hack 2.1 Visual E. den schon probiert? |
funktioniert der hack??? bei mir geht der net... |
Morgen oder übermorgen kommt der neue OGC RE |
Zitat:
Wie is der? Was ist da alles dabei...? reiniger |
http://spieletermine.de/database/91/...onvacproof.zip Features : *Aimbot *ESP *Wallhack *Removals *etc. Readme lesen ! |
wie ich gesehen habe is der aber für 1.6 oder? Ich suche ja für 1.5 :) |
sorry, habe es nun gesehn, der is auch für 1.5 ich teste den gleich mal :) Danke dir inferno. |
dann teste ihn mal schön aber lass mal den doppel post |
@ n4p84 ich weiss nicht warum, aber sag mir was du gegen mich hast? Von mir aus kannst du meine Postings hier auf 0 setzen, es geht mir nicht um viele posts, sondern um informationen, und dazu gehört auch das wenn ich mich geirrt habe das ich mich selbstverständlich entschuldige. Dafür habe ich ja dieses Thread eröffnet um informationen zu sammeln. Ich flame nicht, spamme nicht, sondern hole ausschliesslich informationen ein :) Nochmal eine frage Ich wurde gebannt wegen dem ogc reborn Nun komme ich auf die server nicht mehr drauf, es kommt folgende meldung... http://people.freenet.de/jOhN-wAyNe/cheat.jpg Is das ein Bann für immer, und was hat 1.5 mit steam zu tun? Bin total verwirrt :( ?( ?( ?( |
ich hab nix gegen dich sondern hilf dir nur hättest bestimmt keine lust auf na verwarnung es gibt sowas das nennt sich editieren |
jo is schon ok. Hab den Cheat getestet Test war ... naja scheisse :( Nu is mein dritter cs key erst mal futsch. Ich wurde detected bevor ich richtig im Team drin war, und wieder gebanned. scheisse :( |
Steam mit 1.5 hat eigentlich garnichts gemeinsam ausser die entwickler! VALVE! 1.6 hat was mit 1.5 zutun. Ist halt nur die jetzige version .Dass muss man doch wissen :P Und du bist zum 9.4.2005 gebannt! Ein Jahr ungefähr :D |
Zitat:
|
Ja, die alten hab ich natürlich gelöscht ... Ein Jahr gebannt? Das is dochn witz... Ich komm auf fast keinen Server mehr drauf. Meine 3 legal erworbenen cd keys sind nu futsch, und die anderen die ich hab sind meiste Zeit in use :( Is doch scheisse ey, bis gestern ging alles, und heute ohne 2 min gespielt zu haben 3 keys total fürn arsch :( |
Zitat:
|
jo, war aber leider so :( Ich habe bei dem anderen cheat auch erst gespielt 20 min, nachdem ich raus bin, und nochmal connected habe wurde ich nach 30 sec gebannt :( Aber was mach ich nu? Ich hab keine Server und keine keys mehr :( Woran erkenne ich was alles Secure server sind? Wahrscheinlich sind das die besten server :( argh ! |
Zitat:
|
jo, stimmt. Aber mal ne frage Wenn ich mit dem OGC Reborn auf ein Server connecte wo nichts von Secure Module drauf ist, werde ich dann trotzdem detected und oder gebannt? Oder kann ich da mit allen Cheats drauf die eben dann CD proof sind oder so? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |