37x Forum

37x Forum (http://www.37x.de/forum.php)
-   Neuerscheinungen Spiele (http://www.37x.de/neuerscheinungen-spiele/)
-   -   Polizei in Florida führt Kind in Handschellen ab (http://www.37x.de/neuerscheinungen-spiele/6502-polizei-florida-fuehrt-kind-handschellen-ab.html)

n4p84 09.04.2004 23:17

Polizei in Florida führt Kind in Handschellen ab
 
Polizei in Florida führt Kind in Handschellen ab


In Florida greifen Polizisten hart durch
Polizisten in Florida haben ihren Job sehr ernst genommen: Egal wie jung jemand bei einem Gesetzesverstoß ist, er wird mit den gleichen Methoden wie ein Erwachsener behandelt. Deshalb führten sie ein erst neunjähriges Mädchen in Handschellen zum Verhör ab. Es sollte das Kaninchen der Nachbarn und zehn Dollar Bargeld gestohlen haben.


Quelle klick hier

das ist doch aso oder :D?????

*daZe* 09.04.2004 23:23

wen wunderts noch???

wie die bullen un den Statten drauf sind weiss doch jeder das da auch ohne offensichtlichen Grund auf Farbige eingeschlagen ...

IDIOTEN!

Jane 09.04.2004 23:31

in amerika war das doch auch mal wo sie einen 11 jährigen Sträflingsklamotten gegeben haben oder ? ^^
Sovil zum Thema 'Polizei in den USA'

*daZe* 09.04.2004 23:34

Zitat:

Original von spieletermine|Xeneon
in amerika war das doch auch mal wo sie einen 11 jährigen Sträflingsklamotten gegeben haben oder ? ^^
Sovil zum Thema 'Polizei in den USA'
jo das war voll dreist der hat seiner kleinen schwest pinkel mach beigebracht oder so und die nachbarin hat gesagt das sie angefasst hat un so.... der wurd mit hand und fuss Schellen abgeführt und ist in nen erwachsenen kanst gekommen...

super123 10.04.2004 11:09

Echt In Dem Alter So ne Bestrafung, Unglaublich was Da Abgeht! 8o

$Kent$ 10.04.2004 11:11

bitte euch , 10 $ sind doch nichts und n karniggel,ok aber gleich ein kind so abzuführen und vor gericht ..tztztztz wahrscheinlich hat sie lebenslang bekommen ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.

Powered by vBulletin