![]() |
Demo im "Arsch"? Moin! hab neulich ne demo gemacht und ich hab echt net schlecht gespielt und da ich grad n video mach wollte ich die szenen rausschneiden... starte die demo wie immer und dann steht da "Client world model is NULL" was heißt das??? is die demo im arsch? MfG Codel |
hör ich zum ersten mal??? hast du die demo mit Stop beendet oder einfach aius spiel gegangen den viel demos sind deffekt wen sie nicht ordnungsgemäss beendet werden |
Zitat:
Denn wenn man danach in die Console schaut sieht man "Completed Demo" :] |
bei 1.5 wars auf jeddenfall nicht so... |
Ich frage mich ganzer zeit wie man eine demo macht könnte mir jemand dabei helfen ich würde mich freuen. |
Reocrd demo1.dem << kannst auch was anderes nehmen, bei 1.5 muss .dem auf jeden dran bei 1.6 weiß ich es nicht, aber sicher is sicher Nun zocken und dann stop Fertig. |
also bei 1.6 muss das .dem nciht dran du musst einfach nur record NAMEDERDEMO eingeben und dann speichert er die im cstrike ordner ab ganz easy. es ist auch egal ob du bei 1.6 stop machst oda einfach rausgehst. vielleicht öffnet der player oder wie du das halt öffnest mit ner falschen hl.exe musste mal rumschaun :P |
ne ich starte die demo ja über die console von 1.6 ?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |