![]() |
Microsoft - Longhorn kommt abgespeckt daher Das neue Betriebssystem aus dem Hause Microsoft wird erst einmal in einer abgespeckten Version erscheinen! Der Veröffentlichungstermin wurde bisweilen schon mehrmals verschoben und damit nun endlich ein fixer Termin festgelegt werden kann, müssen die User bei dem ersten Release 2006 auf einige eigentlich geplanten Features verzichten. So wird das neue datenbankbasierte Datenbanksystem WinFS nur auf lokalen Festplatten, nicht aber im gesamten Netzwerk nach Dateien suchen können. Das komplette Longhorn-Paket wird es erst mit der übernächsten Windows-Genaration geben. Quelle: gamigo.de |
is ja auch ma geil! des kommt erst 2006 ruas, und mein freund hat des schon seit mehr als einem jahr! (selbstverständlich auf illegalem weg bekommen) :rolleyes: |
jo immer diese diebe *g....naja aba windoof is ehh zu nix gut |
Zitat:
die beta builds gabs schon vor 2 jahren zum ziehn -.- und ich dachte er hat es gekauft -.- |
der hat sich des auch gezogen! bei nem filesharing prog. sagte er! und die beta gabs wie du gesagt hast vor zwei jahren LEGAL zu ziehen oder?! ne, wa?! |
unter beachtung der ironie in meinem vorhergehenden post hatte deiner keinen sinn ^^ |
joa, sorry. bin heut bisschen verwirrt!!! :)) |
wo kann man sich das teil den runderladen??? |
ich habe longhorn schun auf ne cd muha:P hehe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |