![]() |
Keijn Wallhack Funzt!!!!??? Moinsen Leute! Ich hab all eure Wallhacks ausprobiert, nur keiner geht wirklich! Der scheiss ist, dass ich die Figuren immer nur dann durch die Wände sehe, wenn ich sie vorher einmal ohne Wand sehe und dann bleiben sie 5 sec dann sind sie wieder weg bis ich sie nochmal ohne wand sehe und dann wieder 5 sec hinter der Wand! Einmal gings auch richtig aber ka warum wieder nicht!!! Kann mir das einer sagen? Also ich war auf servern ohne C-D :402: Wehre nett wenn ihr mir schnell helfen könntet |
;) Am besten ist es immer wenn du deine daten vom pc noch angibst wie graka und betriebssystem. dann wäre es noch nett wenn du uns sagst ob du cheats für CD oder für VAC benutzt hast. Greetz DJ |
Ich weiss zwar nicht was VAC ist, aber ich habe für VAC genommen! Betreibssystem XP home E und Geforce 4 MX 440 NFT1.4 (den cheat hab ich) :402: |
VAc ist das anticheat Progg von Valve und banned dich für 1 jahr wenn es ein cheat erkennt! Hats ud die aktuellsten Treiber auf deiner Gforce? denn die meisten hacks gehen nur mit den neusten treibern :) |
RE: Keijn Wallhack Funzt!!!!??? Zitat:
gleiche problem wie cih 8o |
das ist so bei ner wh =) also bei denn meisten und man kann auch nicht durch jede wand sehen sondern nur "meistens" durch die die man auch schiessen kann und auch nicht durch tore |
erm und ausserdem wenne die 5 sec eher und 5 sec später siehst müsste das eigentlich reichen Oo |
Omg theo99 da fragst du dann noch wieso dein acc nicht geht. siehste schon wieder ein verstoss. es gibt eine edit funktion. greetz DJ |
RE: Omg Zitat:
o_O O_o Ich glaube da hast du rechtt !!!! Back2 topic ;) |
CD HLG VAC und Co. blockieren den Wallhack `n bissel und man kann es wirklich net besser machen,außer den Wallhackblock umgehen und das können die wenigstens(me auch net :P) Entweder lebe damit,oder benutze ihn einfach net !! [align=center]http://www.clan.spieletermine.de/closed.gif[/align] |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |