![]() |
Eine Logo Bitte wenns nichts aus macht will ich auch ein logo bitte. |
Macht nix aus, aber wie willst du dein Logo? Mit Text? Welchen Hintergrund? mfg Luder |
RE: Eine Logo Bitte ein türkisches fane da soll timekiller stehen das wars |
RE: Eine Logo Bitte Wenns nix aus macht hätte ich auch gern nen Logo. Is egal wie es aussieht hauptsache da steht was mit GTex. Plz Plz Plz |
Naja, wenn ihr grad beim Logo machen seit, dann mach mir doch plz auch ein Logo :D Soll halt mindestens nozero drauf stehen. mfg -->nozero<-- |
|
wann ist es fertig z.k ich bin schon neugirig |
@salim Dein Logo ist fertig und sollte schon bei dir sein! Nicht vergessen, wenn du 1.6 zockst die pldecal in tempdecal umbenennen! mfg Luder @alle anderen die hier ein logo wollten: macht einen eigenen thread auf und lest euch vorher die rules durch! |
wo hast du das geschickt und ich verstehe nicht was du meinst mit logo unbenennen |
na schon ok ich habe es tempdecal.wad bennend aber wo soll ich das kopieren danke für das logo |
@salim einfach in deinen Cs ordner kopieren,da wo auch deine config und so is :) |
ok danke mach ich,aber kannst du vieleicht mein problem lösen von steam startup fehler |
ok, da das mit dem logo geklärt ist, mach ich mal dicht hier - alle anderen fragen bitte ins passende forum! ;) mfg Luder |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |