![]() |
[RELEASE]gecko-ogl So ich release mein hack jetzt auch :D Ich weis nicht ob er vac secure ist bei cscz aber 1.6 schon nur gabs jetzt paar probleme mit steam wieder. Erstmal gegen bots zocken leute :D ^^ Wallhack lambert flashhack smokehack Es ist alles von anfang an an :D Ich werd den nechsten hack mit einem menü machen. |
kannst mal n paar ingame screens machen?Interessiert mich mal ;) das heißt außerdem "release" g =) Greetz |
Hier ein screen hab ich ebend schnell gemacht. muss nur pc neu starten dann kann ich mehr machen wenn ihr wollt. Der wh ist eigentlich viel besser als in 1.6 weil die wände in cscz bischen anderes sind. Viel Spass mit dem hack :D |
also irgendwie muss den mal einer testen ob der cscz vac sicher ist ;) ^^ sonst gehe damit ned online ;) Mfg s4v4s |
Der hack ist wohl nicht sicher! *daZe* hat seinen getestet der eigentlich genau wie meiner ist. Und er wurde gebannt!!! Also ihr könnt aber gegen bots zocken :D Wenn ihr zu schlecht seit ^^ |
nein nein vielleicht doch secure weil ich hab gedacht das ich grad gebannt wurde aber ich hab cz über einen acc gestartet der bei VAC gebannt war hab ich aber vergessen ^^ also ich teste mal |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |