![]() |
Voice!!!! Also ich hab da mal eine frage.... Ich will ein script haben: es soll so sein das wenn ich eine taste drücke das dann voice kommt aber so ein lied oder ein spruck kann mir einer sagen wo ich das her bekomme aber das lied oder so soll gute qualität haben w3r r3cHtsChr3!bf3hl3r f!n[)3t d4rF s!3 b3h4lTeN......... Also bitte helft mir danke im vorraus :D :D :D :D :D:530: |
warte bis leo-gecko kommt der hats auch mal gefragt und glaub sogar gefunden und $kent$ auch. |
das würde mich auch sehr interessieren wie man musik spielt unter voice habe das schon oft gehört aber keiner wollte es erklären. thx für antworen :D |
Jup Ich Auch |
Zitat:
www.database.de.vu oder so glaube ich :)) Greetz Edit: Suche war mein Freund: Zitat:
|
Einfach mal die Suchfunktion benutzen ,oder mal in der Database schauen !! Für 1.6 gibt es kein solches Script,nur so vorweg,oder etwa doch ?! :D |
Jopp es geht doch für 1.6 so ein voicescript :D hab mal die cfg und eine sound gezipt. ihr müsst den voicescript in euere cstrike verzeichnis tun und den sound auch. Die sound datei muss immer voice_input heissen! In euere config schreibbt ihr noch das hier rein. Code: bind "taste" "voicetoggle" // voice-Meldungen von Anderen ausschalten Dann drückt ihr noch noch die tasten und jeder kann es hören. Edit: Ich sagte,keine Antworten von mir in Frage stellen !! :P |
Ich kann nur HLSS empfehlen !!!! Auf der Seite is n geiles Tool, man kann da Sounds downloaden und es ist gut erklärt für 1.5 und 1.6. Ausserdem alles leicht zu bedienen ! http://www.unsereherren.de/downloads.htm |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |