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SPT|aNarX 14.04.2004 18:25

Geht nicht glaub ich !
Es gibt nur den Befehl _cl_autowepswitch.
Das ist wenn du über ne Waffe läufst und die aufnimmst, dass du sie dann sofort in der Hand hast.
cU aNarX

ColaFlasche 14.04.2004 18:43

und bei 0 hast du sie halt nicht in der hand oO

Cole 14.04.2004 19:21

ich weiß :D
aber ich mein ja wenn er die waffe aufgesammelt hat das er z.b. automatisch nen recoilwert einstellt, das man im script stehen hat :)!

Timberland 14.04.2004 20:02

Also per Script wirst du es sicherlich nie hingekommen. Aber kann man vielleicht Hl abfragen was für eine Waffe in der Hand ist? Also so per extra laufendem Prog? Dann würde es ja gehen.

Cole 14.04.2004 20:07

Zitat:

Original von Timberland
Also per Script wirst du es sicherlich nie hingekommen. Aber kann man vielleicht Hl abfragen was für eine Waffe in der Hand ist? Also so per extra laufendem Prog? Dann würde es ja gehen.
ich merk schon das es per script anscheinend nicht geht,hab auch schon versucht beim waffenanwahlscript hinten ranzuhängen, aber ich versuche es weiter :baby:!

diZzY 14.04.2004 21:37

hmm beim waffen wehlen geht es, wenn du bestimmte tasten mit bestimmter art von waffen hast, aber du könntest dann nicht einen colt recoil wert von einem m4 recoilwert getrennt amchen. nur recoilwerte für prim sec und gren bombe und messer machen

Cole 15.04.2004 02:03

joa das ist ja die kacke anders hab ich es nämlich auch noch nicht hinbekommen!

Cole 15.04.2004 12:49

Naja wenn es so nicht geht, wie kann ich es dann in das Radiomenu einbinden??? Also die Recoilwerte!!!


http://www.counter-strike.de/content...view.php?id=28
mit den hab ich das noch nicht hinbekommen da das enzubinden, jetzt z.b.
bind "Taste" "radio3" genauso ein radiomenü nur mit recoilwerten drine wo ich dann nur die taste drücken muss und dann eine zahl für den entsprechenden wert


RadioC
{
\yRadio Responses/Reports\w

1. "Ak47" /// bind "MOUSE1" +akrecoil"
2. "M4a1" /// bind "MOUSE1" "+m4recoil"
3. "usp" /// bind "MOUSE1" "+attack"
4. "deagle" /// bind "MOUSE1" "+attack"
5. "mp5" /// bind "MOUSE1" "+attack"
6. "awp" /// bind "MOUSE1" "+attack"
7. "scout /// bind "MOUSE1" "+attack"
8. "aug" /// bind "MOUSE1" "+attack"
9. "commando" /// bind "MOUSE1" "+attack"

0. Exit
}

so mein ich das in etwa das genau so ein menü wie das radiomenü ist und das man da dann nur das menü mit ner taste öffnen muss und dann da ne zahl drücken muss!!!

Timberland 15.04.2004 15:25

Kommt das dann nicht fast auf das Selbe raus, als wenn du es per Commandmenu machst? Ich denke fast mal ja.

Cole 15.04.2004 21:00

nein, da geht es viel schneller! ich muss nur 2 tasten drücken und nicht 1 taste drücken und dann noch mit der maus klicken, ist im endeffekt halt besser :P !!!

Timberland 16.04.2004 13:25

Oder noch besser, du machst ein Toggle, dann brauchst du nur eine Taste.
Musst dann es nur per developer anzeigen lassen, welche Waffe es gerade ist. SO wirds wohl am schnellsten gehen.

Cole 16.04.2004 20:22

nee bei mir zeigt er die echos auch nicht an wenn ich developer "1" habe, immer nur in der console zeigt er das echo!

Timberland 17.04.2004 12:14

Ist bei 1.6 auch klar, du musst was in der titles.txt ändern, was, da müsst ich mal gucken.

Cole 17.04.2004 12:50

Zitat:

Original von Timberland
Ist bei 1.6 auch klar, du musst was in der titles.txt ändern, was, da müsst ich mal gucken.
ok, thx. Sag mir dann bitte wenn du es hast!

Timberland 17.04.2004 13:30

Hm habe es gehabt, ist aber dumm, denn da wird das komplette buymenu und team select menu irgendwei verwuselt.

Cole 17.04.2004 20:37

hmmmm ?(


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